Zu schwere gegner

  • #11

    Ohne smoke kein rush. Mußte viel gb energie haben und möglichst alles shocken und rox vorher komplett bom gb aus zerstören aber das ist mist denn jede andere einheit ist da besser.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    Es geht auch ohne Smoke, dann jedoch mit wesentlich mehr Verlusten. Dabei spielt es fast keine Rolle ob die Def kompakt oder weit auseinander steht.


    Hier ein paar Beispiele für Non Smoking Warriors!


    Doc Strategie Beispiel:
    www.boombeachforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1501


    Doc Video mit Highlevel Warriorn, aber immer am Minimum:
    http://www.2p.com/8840928_1/Bo…ide-by-CC-by-yxwz0612.htm


    Noch ein paar Tips zu Online Gegner Basen:
    - Von einer schwachen Seite/Front anfangen
    - Wenig schocken, fast keine Heals nutzen, die brauchst du am HQ
    - Wichtig die Def am und ums HQ bombadieren, nicht am Anfang deiner Angriffsseite. Wenn du am HQ ankommst darf da keine kompakte Def mehr stehen, vereinzelt ok, optimal alles weg(meistens utopisch). Sonst geht dir am Ende die Puste aus und du packst das HQ nicht mehr!
    - Eine Base auch mal stehen lassen und die nächste lohnenswerte Erkunden.

  • #13

    Ich bin HQ 17 und Lvl 43. Ich habe das Problem, dass ich so gut wie keine Ress-Base mit einem Level höher 40 einnehmen kann. Und wenn, dann kommt am selben Tag wer anders und holt sie sich wieder.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #14


    Irgendwas stimmt bei den Truppen dann aber nicht. Ich bin ungefähr im selben Level und putze 60er runter. Gut, auch die werden mir dann wieder zurückgeholt, aber generell klappen sollte das schon. Welchen Level hat deine favorisierte Truppe?

  • #15

    Geduld, Geduld. Und lass dir Zeit.


    Einige Basen stehen bei seit Wochen. Sobald ich stark genug geworden bin, nehme ich sie mir. Aber erst dann.
    Wenn meine Angriffsstärke hoch genug war, klappt es mit der Rückholung auch nicht mehr, weil ich die umgehend wieder an mich bringen kann.
    (so habe ich das Problem für mich gelöst)

  • #16

    Naja ich habe alles ein bisschen gelevelt, ich weiss, mein Fehler. Aber ich mag nicht immer mit ein und dem selben Trupp spielen. Das ist doch langweilig. Meine Favoriten sind Panzer + Sanis. Panzer sind imho auf Level 6. Das nächste Upgrade kostet mich jedenfalls 3,9mio!!!


    Ich glaube ich pushe mal die Schützen, die sind günstig und viel schneller nachproduziert.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #17


    Muss kein Fehler sein, funktioniert bei mir auch. Ist auch rein faktisch kein Fehler, da selbst ALLES im Arsenal zu leveln noch früher fertig ist als das ausleveln aller Gebäude.
    Meine Panzer sind 10, reichen aber für viele Arten von Ressourcenbasen nicht, da die kein wirkliches Panzerlayout haben. Für die nehme ich dann vornehmlich die Bürstenköpfe, aber auch andere Kombos, die mir den Erfolg versprechen. Zwischendurch ist es mir aber zu lästig die Boote umzuleveln und dann verfahre ich nach dem Mañana-Prinzip. Ist im Endeffekt auch völlig unwichtig, da selbst NPC's mehr Ressourcen bringen als die RB's in 10 Stunden.



    Auf jeden Fall. Als RZM oder auch Nur-Schützen sind die schon prima. Allerdings würde ich auch hochgelevelte Krieger ins Auge fassen. Die sind zwar langweilig, aber effektiv und hilfreich.

  • #18

    Es gibt Basen, da rollt man gemütlich mit Panzern durch. Noch schöner, wenn Sanis den Ausflug begleiten. Manche zerschiessen die Panzer wie nix, auf denen spaziert man dann mit den Schweren Jungs und den leichteren Mädels durch. Und dann wieder welche, die man locker mit den Goldigen nimmt. Am besten, man kann immer eine richtige Truppe bereitstellen.


    Es gab eine Phase, da ist mir mit den Kriegern alles gelungen. Aber momentan scheitere ich jetzt mit den. Das Timing mit dem Nebel will mir einfach nicht gelingen.
    Da wäre es schön, wenn es in BB doch irgendeine Art von Übungsplätzen gäbe.

  • #19

    Stimmt, die RessBasen sind eigentlich wirklich lächerlich was die abwerfen, was die an einem Tag abwerfen holt man mit einem kleineren Angriff schon raus. Ich greife die nur zum Spass an, wenn ich grad zuviel Gold übrig habe und das nicht loswerde.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #20

    Die roten, blauen und grünen Steinchen gehören für den Boom Bracher von Welt dazu.


    (****-Korrekturfunktion, macht aus Beacher ein s.o.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!