Resourcebase verteidigt!

  • #2

    Sieht echt lustig aus ^^
    Ich würde dir nur empfehlen das Layout einfach umzudrehen RW, Mörser ... nach unten und das HQ etwas weiter nach oben zu stellen kostet dann noch mehr Energy für den Angreifer und die Chance dass die Warrior wild rum laufen erhöht sich auch ^^


    Ich hab auch mal den Fehler gemacht das HQ mittig zu platzieren und ging voll in die Hose :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Rw mörser nach unten dann würde ich meine warrior zum turm smoken und kurz bevor der rauch weg ist setz ich ein boot heavies ab und nichts schießt mehr auf die warrior, so wäre es noch viel einfacher als jetzt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Wtf? Was ist das? Lvl 100?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #5


    Nein, mehr als 60 wird es nicht. Das ist vielmehr das Ergebnis vom sog. Ressource-Base-Trading. Beim Besitzerwechsel kommt immer wieder eine neue Defensive dazu; wenn man es sich gegenseitig nicht zu schwer macht, dann wächst die, bis kein Platz mehr ist.

  • #6

    Seit beinahe 3 Monaten kloppe ich mich, mittlerweile immer Mittwochs und Samstag (gepudert) um diese Ressourcenbase. Der Gegner ist ein Supergemmer. Hatt er doch innerhalb 1 Woche seine Warriors von Level 13 auf Level 15 hochgepucht und mehrere RC's auf Level 21 hochgefahren. Er hat 45 Warriors Lvl 15, ich habe 43 Warriors Lvl 16.


    Lohnt sich dieses Gekloppe oder soll ich den fahren lassen? Kennt Ihr auch solche Stolzverletzungen und Abgabeprobleme? Wie handhabt Ihr dies??


    Danke Feedi

  • #7

    Naja, die Besitzverhältnisse müssen schon geklärt und manchmal korrigiert werden :)


    Bei Goldüberschuss nach dem Doc macht das doch Spass und schlußendlich ist es doch nur ein Spiel. Also Boom on!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9

    Ich lasse los, kein Bedauern.
    Irgendwann hat diese Basis auch wieder ein !, dann wird getauscht. Nach Tagen, Wochen, Monaten stimmen die Einkaufskonditionen endlich, meine Angriffskraft hat auch zugenommen (wie ich hätte ich beinahe gesagt...) und dann ist die Basis mein.
    Wie andere neulich schrieben, um Holz zu rangeln lohnt sich nicht, am ehesten noch für Steine.

  • #10

    Hab's kommen sehen. Die Meinungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Mal sehen was Samstag passiert. Denke ich hau noch mal drauf :D und sonst lass ich den elenden Gauner ziehen. Danke für Eure Feedis..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!