Whatsapp Gruppe

  • #1

    Hallo liebe Community:),


    Firefly hatte eine super Idee - und zwar eine Whatsapp Gruppe zu eröffnen für schnelle Fragen oder einfach so zum Quatschen, wer Lust drauf hat kann sich gerne bei folgender Nummer melden: 016092122773.


    Bis gleich und liebe Grüße :)

  • #2

    Will keiner mehr kommen?:D sind erst zu fünft

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Was bringt eine WhatsApp Gruppe für Vorteile im Vergleich zum Forum?

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #5

    Manche Sachen sind schneller und man schaut eher rein. Gerade neue Spieler die eine Frage haben, können so schnell eine Antwort bekommen. (Klappt bis jetzt auch gut). Wenn man sich über was freut/ärgert kann man es auch kurz hinschreiben.
    Aber der größte Vorteil sehe ich im Bilder zeigen.
    Mein Handy mach bei Screenshots zu große Bilder, sodass ich sie jedesmal zuschneiden muss, um sie hochladen zu können.


    Es ist ja jedem selber überlassen und vor allem dient der Chat nicht als Ersatz sondern nur als Ergänzung!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #8

    ich bin in der skype gruppe vertreten, welche mittlerweile recht "sparsam" ist xD
    finde sonst solche ideen noch cool aber sorry bei whatsapp hörts bei mir auf.. mag mit meiner handy nummer meine privatsphäre haben und möchte sie deshalb nicht an alle möglichen ins internet stellen.. ich passe aus diesem grund


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!