Zuwenig tägliche Gegner

  • #41

    Deswegen läuft auch im supercell forum ne heiße diskusion, weil es unter den normalen umständen unmöglich ist so nach oben zu wandern. Lanfill hat da schon einiges an posts gelöscht und hat alles ans team weitergegeben und die schauen sich das jetzt an und wir sollen abwarten.


    Eine vermutung ist das dies im kollektiv bewerkstelligt wurde und die vietnamesen einfach gewartet haben bis sie nur noch bei ihren eigenen leuten auf der map sind und die sich geeinigt haben sie nicht anzugreifen und da man nur auf einer bestimmten anzahl von maps erscheint werden die quasi nicht mehr geraidet. Aber theorien gibt es viele und die meisten unterstellen halt betrug denn normal ist es nicht möglich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #42

    Also die faire Möglichkeit, die ich sehe ist, dass die Gegner nicht nur nach VP sondern auch nach Level gewählt werden. (Auch wenn sc was anderes behauptet)
    Damit meine ich: nachdem die Vietnamesen so einen vergleichsweise niedrigen Level haben, erscheinen sie tendenziell auch auf Maps ihres Level-Niveaus. Und kämpfen gegen ebenso "schwache" Gegner.
    Und ich unterstelle Leute auf 49er Niveau hauen nicht ständig drauf und dadurch steigen die VP ...

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #44

    ja wir werden auch sowas auf die beine stellen müssen. wenn man keine vp mehr verliert, weil einen keiner angreift, kommt natürlich superschnell hoch. spart auch massig kristalle...


    die clans in boom beach sind sozusagen nichtangriffspakte :D

  • #48

    Hab ich schon verstanden aber dein rr bringt dir ja so gut wie garnichts mehr, während + 8% damage, halt 8% mehr schaden bringt.
    Naja see you soon @ top 50 :P

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #49

    Nein das kann so nicht sein. Die penner haben nen weg gefunden das extrem viele gegner auf der map spawnen oder was wohl eher passiert ist das sie mit nem tool jeden xbeliebigen gegner angreifen können ohne das der auf ihrer map spawnt. Ähnlich dem tool was bereits existiert nur das es nicht offline in ner sandbox abläuft sondern eben real. Dürfte sogar nichtmal so schwierig sein wenn man coden kann. Damit wären auch die unsummen an steinen und puder zu erklären.


    Es handelt sich also definitiv um betrug.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #50

    Muss nicht sein bei diesen offensiv stats brauchen die einfach keine boost von KP, können also die KP saven.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!