Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #41

    Kann es sein dass der Osten auf der Karte durch eine bestimmte Aufstellung - einander den günstigsten Zeitpunkt anzeigen zum Angriff. Z.b wenn die eigenen Ressourcen verbaut sind, die Combo entsprechend umstellen um dies anzuzeigen? Wär doch schon mal ein grosser Vorteil für alle die sich auf der Karte treffen oder denk ich da mal Irgendwas nicht zu Ende, da ich mich nicht unbedingt als Strategiehirsch bezeichnen kann?
    Irgendwas muss da dran sein denn sonst würden die Asiaten nicht alle in den vorderen Rängen mit Flamethrowern im vorderen rechten Eck rumschieben. Zum Basisverschönern ist das sicherlich nicht.. ?(

  • #43

    :!::!: Präziisegenausoisses. Und da sollten wir dringend mal über die Bücher :!: :!:
    Ich krieg gleich Puls wenn ich mir das ansehe.. Definitiv ein Code..

  • #45

    Ich würde eher denken das eine waffe da vorn den angriff mit warriorn erschweren soll denn man muß schon sehr zeitig mit smoken anfangen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #46

    Nach weiterem Nachdenken: es würde m.E. als Erkennungszeichen für uns genügen, ganz rechts unten eine einzige Mine zu platzieren.


    Je nach Aufstellung sieht das sogar noch ausreichend natürlich aus, wäre aber doch eindeutig genug. Oder?



    PS: was sollen wir eigentlich dann tun, wenn wir auf ein Mitglied unserer ehrenwerten Familie stoßen?

  • #47

    So habe ich es mir auch gedacht...der Warrior-Spieler muss gleich anfangen mit der Smoke, sprich Energie geht flöten. Zudem brennen die meisten dann und bekommen noch etwas Schaden hinzu.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #48

    Noch eine Möglichkeit ist eine Mine vorne rechts zu platzieren wenn man alle Ressourcen verbraucht hat und zwei Minen oder eine Mine und eine Statue, wenn man viele Ressourcen hat. Dann kann der jenige, der ein Mitglied durch eine Mine entdeckt solange warten, bis sein Ziel mit den Minen ein Zeichen gibt das er wenige Ressourcen hat. So bekommt man nie viele Ressourcen geklaut.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #49

    Stimmt, mit zwei Minen könnte man sogar eine Reihe von Nachrichten übermitteln


    Welche Aktionen könnte man auslösen wollen?
    1. raub mich aus
    2. raub mich nicht aus
    3. greif an und brich ab, Dias, Dias, buenos dias
    4. ?? , komm später wieder?


    Screenshot, da der Editor, schlau wie er ist, überflüssige Leerzeichen rausschmeisst und Tabs ignoriert

  • #50

    also wenn wir tatsächlich ein forummitglied finden können wir den auch im forum anschreiben, wir müssen ja nicht alles kopieren ;). eine einzige mine unten rechts reicht mmn nicht da es viele leute gibts die ihren kompletten strand mit minen vollgehauen haben. ein kreuz mit minen oder statue find ich weiterhin am besten. und vor mir aus kann es auch ruhig auffallen, vllt wird der ein oder andere ja auch auf das forum aufmerksam und will mitmachen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!