Geht's noch? Was für ein Depp!

  • #1

    Ich hab gedacht, ich seh' nicht recht... Ich bin selbst Moderator in einem Forum (größtes deutschsprachiges Forum für Modellhubschrauber) und da wäre er schon bei der Registrierung mit dem Nick gescheitert.


    Weiß jemand, ob SuperCell etwas dagegen unternimmt?

  • #3

    Interessiert doch keine sau sowas, da steht man doch drüber.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Na, ich denke da kommt der Altersunterschied zwischen uns beiden zu Tage... ;)

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #9

    Angegriffen fühle ich mich nicht...


    Zivilcourage ist ein Fremdwort, oder? Armes Deutschland. Aber passt schon. Macht ruhig weiter die Augen zu und sagt Euch: "Was geht's mich an..." :thumbdown:




    SC hat jedenfalls schnell reagiert. Danke!

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #10

    das hat meiner meinung nicht viel mit zivilcourage zu tun, denn wem schadet es und was bringt es diesen namen zu sperren? man sollte sowas heutzutage abhacken und als teil der geschichte sehen. wenn einer meint sich so nennen zu müssen und sich dann auch noch cool fühlt meinetwegen. aufmerksamkeit erlangen solche menschen aber nur weil es immer noch leute gibt die den namen verteufeln und alles darum geben ihn öffentlich zu verbieten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!