so wie ich es verstanden habe, geht es nur um NPC Basen

Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

Die Sache hat mit dem Doc. nichts zu tun. Glaube ich zumindest.

Es geht darum, ob es zu einer bestimmten Uhrzeit möglich ist einen Fehler im Spiel auszunutzen und ne Menge Kristalle von NPCs abzustauben, wenn man sie alle zu gegebener Uhrzeit erkundet und angreift.

Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

Truppen-TP 30% + 14% | 44%

Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

Werden die Belohnungen (Ressourcen und Kraftsteine) nicht immer erst beim Erkunden einer Basis festgelegt?
    Wenn dem so ist würde es durchaus Sinn ergeben alle zur selben Zeit zu erkunden.

Ich hatte den thread von anfang an verfolgt und mitgelesen und der mythos wurde von supercell als war bestätigt. Es handelte sich dabei um einen fehler in der programmierung der dies auslöste. Dieser fehler wurde inzwischen behoben.
    Der fehler entstand wenn zwei basen zur gleichen zeit auf der map spawnten.

Die kristalle werden beim login ermittelt nicht beim scouten. Sehr ersichtlich durch den oben genannten fehler. Hatte man sich ausgeloggt und nach einer gewissen zeit wieder eingeloggt bekam man bei allen basen die in der zwischenzeit auf der map gespawnt sind überall die gleichen steine und mit glück gabs halt überall nen kristall oder mit pech überall nichts.
    Wenn ihr jetzt mehrmals kristalle bekommt dann ist das zufall.

Ich hoffe ich konnte euch verständlich aufklären und wie schon gesagt der fehler wurde behoben und damit existiert der mythos nicht mehr. Die uhrzeit spielte im übrigen keine rolle, es war purer zufall.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Danke für die Aufklärung, somit hätte sich das dann wohl erledigt. :thumbup:

hab gerade aus langeweile paar NPCs angegriffen

1. Angriff 1 Scherbe 1 Kristall
    2. Angriff 1 Kristall
    3. Angriff abgebrochen, zu starke Booms
    4. Angriff 3 Fragmente

eventuell geht es nur, wenn man direkt auf Angriff klickt, und dann solange weiter gewinnt ?
    Sonnst reist die Glücksträhne ?

Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

Les den Beitrag von Tremas noch mal. Ist eben doch kein Vodoo, sondern einfach ein behobenes Problem von SC.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!