Kommendes Update

  • #4

    Für die ganzen Serverprob. Die letzte Zeit waren, könnte SC ruhig mal einen 50% sale machen.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #6

    Ich hoffe beim Update auf irgendein neues Event, denn zwischen den Terror-Tagen kanns einem ab und zu schon mal langweilig werden.
    Scheinbar wird es was neues mit dem guten Hammerman sein, aber ich denke nicht, dass das das (<--- 8o ) einzige einzige sein wird, was mit dem Update neu kommt.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #7

    Also habe jetzt von mehreren Kollegen gehört und selbst erlebt, dass es letzte Zeit echt häufig passiert, dass man am angreifen ist und mitten im Angriff kommt "neu verbinden" daraufhin sind alle Truppen weg, und man kann die Insel neu angreifen.
    Heute 2x beim Doc.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #8

    Ich würde mir wünschen, dass sich die ganzen Gefechte irgendwo (eigene Cloud?) abspeichern liessen, statt nach ein-zwei Tagen im Nichts zu verschwinden.


    Und spielerisch müsste vielleicht eine Art von Oberliga/Pro-Map geschaffen werden, wo sich höhere Sieger hinbegeben können und dort noch größere Herausforderungen zu finden. Reise ins Innere der Erde?

  • #10

    Hansi: Ein neues Event würde mir da deutlich besser gefallen, das würde meiner Meinung nach mehr Spielspaß bringen und die Leute öfter online locken.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!