Alles anzeigenSoll das dann in Echtzeit ablaufen?
Unwahrscheinlich. So, wie ich das technische Konzept von BoomBeach überblicke ist das auch nicht so ohne weiteres möglich.
Wird eher wie bei "Command & Conquer - Tiberium Wars" ablaufen.
Alles anzeigenSoll das dann in Echtzeit ablaufen?
Unwahrscheinlich. So, wie ich das technische Konzept von BoomBeach überblicke ist das auch nicht so ohne weiteres möglich.
Wird eher wie bei "Command & Conquer - Tiberium Wars" ablaufen.
Die whatsapp-gruppe gründet auch ein team. Keine mindestanforderungen, einfach nur spaß am boombeachen. Natürlich solltet ihr etwas ehrgeiz haben und zuverläßigkeit kommen immer gut.
Wir werden quasi ein gemischtes team aus allen leveln und hqs und auch jeder mit einer vorliebe für seine einheit.
Der angriff findet in wellen statt, jeder muß die base mehr und mehr schwächen. Strategie führt zum erfolg.
Alles anzeigenDer angriff findet in wellen statt, jeder muß die base mehr und mehr schwächen. Strategie führt zum erfolg.
Also müssen die Panzerleute diesen Teil schwächen, die Zookas jenen und die Docs setzen die abschließende Todesspritze
Ergo: gemischte Teams.
Richtig krasses Update hauen die von sc da jetzt raus. Erst meinten die es wird keine Clans oder ähnliches geben. Jetzt gibt es sie doch und das macht das Spiel um einiges interessanter.
Toll finde ich auch, dass man den anderen beim angreifen zugucken kann.
Hoffentlich kommt das Update schon vor dem 31. raus.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.