Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #51


    Die Karte der Frau, hast Du nichts zu bauen :cursing:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #53

    Jedes Mal, wenn ich meine Überzeugungen über Bord werfen will und einen Diamantenkauf erwäge, kommen die Jungs von SC mit einem Update und hauen mir in die Schnute.
    Danach bin ich jedes Mal für Wochen von dem Gedanken kuriert, dafür auch noch zu bezahlen :D

  • #56

    4 Haufen Dias zu je 4,49 €. Wobei der erste Kauf aus einer Katastrophen-Synchronisierung zwischen Smartphone und Tablet über google+ herrührt, die voll in die Hose ging und ich plötzlich wieder Level 1 (vorher 32) war ;(


    Von den letzten 500 Steinchen hab' ich noch keinen benutzt und spar weiter fleißig die Kostenlosen. Benutzen tue ich Dias eigentlich nur für die großen Upgrades wenn noch die letzten Ressourcen fehlen, wie z. B. letztens beim Bildhauer 6 oder HQ 17, oder wenn ich die Kammern voll habe und schnell ein Upgrade fertigstellen will um nicht vorher geraided zu werden...


    Den einen oder anderen weiteren Haufen will ich nicht ausschließen :rolleyes:

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

    Einmal editiert, zuletzt von Zackomat ()

  • #57

    Hi zusammen. Meine Ausgeben für BB liegen auch locker im vierstelligen Bereich. Nutze die Dias eigentlich nur um die Truppen zu beschleunigen, damit ich z.B am DocDay meine gepuderten Statuen auch noch zum claenen meiner Map nutzen will. Außerdem wechsel ich oft die Truppen, weil ich in der Regel die npc's mit anderen Truppen als die pvp's angreife. Das warten auf die neuen Einheiten dauert mir aber zu lange und deshalb kürze ich in der Regel ab. Für mich ist es ein Spiel das mir viel Freude bereitet und ich habe bisher nicht einen Cent bereut. Wer oben mitspielen will, kommt um eine kleine Spende bei SC nicht drumherum. Je länger die Map clean ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf neue Gegner und wie wir wissen bringen nur neue Gegner auch neue Medis :D Gruß, Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #58

    Bislang 35€ insgesamt. Hab noch ITunes Guthaben mit um die 60€. das wird dann nach vorne auch für Dias drauf gehen. Muss aber nicht sein. Da ich bis auf nen paar LB Stufen schon full offensiv bin und bei der defensive ist mir die Beschleunigung nicht soviel Wert. Maximal an Doc Tagen um die Resis zu verbrauchen.



    Aber wenn ich ehrlich bin, das Spiel macht mir mehr Spaß und fessselt mich schon Monate. Es ist mir locker 100€ Wert. Wenn ich überlege, dass ich ein PS4 Spiel für 60€ nach 2-3 Wochen durch habe ist BB noch viel mehr Wert. Solange ich Spaß habe kaufe ich Dias. Ich finde die Jungs von SC haben sich das auch verdient. Schließlich haben Sie ein geiles Spiel auf die Beine gestellt. Über Updates kann man Meckern klar aber im großen und ganzen hat mich bislang kein Spiel solange gefesslt wie BB.

  • #59

    Bislang noch 0€. Allerdings sind die fast 2h warten auf neue Tanks mittlerweile sehr anstrengend. Mal schauen wie lange ich der Versuchung des Truppenbeschleunigens noch widerstehen kann..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #60

    Man kann es auch so machen wie bekannte TC-1111. Zu Testzwecken hat er sich die ganze Grenadierreihe in einem Rutsch hochgelevelt und dabei 20.000 Dias ausgegeben. Das sind nach seinen Worte nur ca 180 austral. Dollar, also der Gegenwert eines guten Essens 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!