Wann habt ihr das erste mal den Doc geschafft?

  • #11


    Frustrieren braucht dich das nicht. Er ist ein Simulator-Nutzer und hatte unendliche Versuche seine Strategie zu perfektionieren :pinch:

  • #13

    Letzten Samstag das erste Mal, bis 18 mit TMed (meine Favoriten), dann die restlichen 2 mit meinen etwas unterentwickelten Warriors. War im Nachhinein gesehen recht einfach, keine Ahnung warum es vorher nie ging :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #14

    Hallo,


    letzten Samstag bis SAS18 gekommen.
    Spiele aber nur Hooka, ist wohl mit am schwersten beim Doc.(Persönliche Meinung!!!) :S
    Ab nächste Woche ist mein I-Pad da, dann kann ich auch mal die Hammermänner testen.
    Müssen aber so wie auch die Panzer noch ins Trainingslager. :D


    Auch wenn der Doc. noch nicht down ist, sind die Resis kein Problem.
    Es gibt genug Opfer auf der Karte, obwohl ich nicht vertehen kann wie man bei
    Level 46 schon Ice-Statuen pudert und Wächter aufstellt.
    (Habe auch eine, aber die war mir zu schade zum zerkloppen. (Obwohl eigentlich :rolleyes: )
    Macht aber mehr Spaß, diese Basen auseinander zu nehmen. :thumbup:


    Immer schön die Artie und GB Leveln dann fällt der Doc. schon.

  • #15

    Was ein geiler Terror Tag :)
    er ist endlich down. die dampfwalze konnte ich nebenbei auch noch erledigen da lvl 14 und 17 verlustfrei waren :D
    hab heute das arsenal, krieger lvl 13, und radar geschafft. schockbombe und kanonenboot läuft. um alle resssourcen zu verwenden hab ich all meine ersparten dias verschwendet, aber lasst mich das erste mal ist immer besonders :D





  • #16

    Gz!! ;)
    Und noch 3 dicke Steine am Schluss

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #17

    Gratuliere.. Ihr heutigen Aerztevernichter.
    Habe DIE heute in doppelter Hinsicht bedient. Den ganzen Tag mit denen auf der Arbeit und Abends nach strengem Tag gleich noch einen getötet :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!