Forum Task Force "BlitzKrieger"
-
- veraltet
- Rasmarc
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#115 Das is generell ein wenig gewöhnumgsbeduerftig bei so einer grossen map . war dein erster Kampf Kopf hoch, keiner erwartet dass du seinen Gegner platt machst genauso wenig wie bei mir. Aber wenn man ein paar wichtige Anlage ausschalten kann damit der nächste es leichter hat is das schon sehr gut und man kommt schritt für schritt ans Ziel
-
-
-
-
#118 Fand das Gestern super spannend und das Fehler passieren is glob normal.
Hatte mir och einen etwas anderen Plan, für mein Vorgehen gedacht, aver häufig kommts dann doch anders
Aber Hey, alle haben Alles gegeben und am Ende hats gefunzt ...1AJepp, das mit den Zookas war großes Kino. Die zarten Mädels, in Bedrohung durch Raks und Mörser, schalten im Alleingang das HQ aus
-
-
#119 Huhuu,
Wir brauchen einen der Offiziere, um unsere Angriffe zu starten. Bislang machte dies der Oli.
Es wäre schön, wenn sich einer vorstellen könnte diesen Job, als sein Einsatzgebiet, dauerhaft zu übernehmen. Die anderen Offiziere werden natürlich aushelfen, sollte mal was dazwischen kommen o.ä.Inzw. haben wir jah einen ziemlich guten Einblick in die Abläufe bekommen, sodass sich jeder ein Bild machen kann.
Wer, von den folgenden Offizieren, hat da Bock drauf ??- mopz
- firefreak911
- Atlan
- Meister
- meine WenigkeitGruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!