Forum Task Force "BlitzKrieger"

  • #153

    Würde mich auch interessieren. Was gibts denn bei ner 250 intelmission? 135 schafft ja selbst nen normales zehnerteam das ist schlecht zum vergleichen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #155



    Geestern hat unser 10er Team eine 175 Intel geplättet und die letzten 2-3 Mann haben sich das "Zusammenfegen" geteilt.....


    Unsere LV sind 53,50 der Rest 43-47

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #157

    Ich bekomme meist 250.000 Gold, 130.000 Holz und ein paar Dias. Wie Olivenmensch schon sagte, wir sind im Durchschnitt lvl 35 und dann schafft man noch nicht so viel. :)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #158

    Ist doch logo und unsere taskforce ist da auch nicht besser dran. 3 leute über 40 und 3 unter 30 der rest dazwischen. Wir schaffen auch nur 135 intelmission mit mühe und not.


    Deswegen sagte ich ja auch ne normale zehnertruppe wo halt alle mindestens level 40 sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #160

    Da rührt mich ja zu Tränen ;(


    Vielen Dank für das schöne Video und die noch schöneren Worte...


    Ihr habt mit Mandulli ja einen würdigen Nachfolger gefunden :thumbup:


    Wir sehen uns bestimmt mal wieder...


    Alles Gute


    Viele liebe Grüße


    Dex :)


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!