Tatter-Force I ist online
-
- veraltet
- Vollpfosten
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Will euren thread hier nich vollspammen, aber wisst ihr wie die Belohnung bei den Angriffen aussieht?
Stimmt es, dass nur die, die Angegriffen haben eine Belohnung bekommen?
Ihr habt gestern doch schon recht früh eure Mission beendet oder?Kein Problem, siehe Bild.
Belohnung ist abhängig vom XP-Level und nein, alle zu diesem Zeitpunkt bereits in der Taskforce bekommen das Boot. -
-
-
#57 Ich frage gerne hier nochmal. gestern habe ich das Ok bekommen mit in eines der beiden Teams zu kommen, nun sind aber alle voll. Gibt es ein drittes Team oder wie sieht die Planung aus?
Deftknot, mir ist nicht bekannt daß ich Zusagen gemacht hätte, an die halte ich mich normal immer.
Tatter-Force II ist mehr oder minder (agesehen vom Namen) völlig eigenständig und ich hänge mich da auch nicht mehr rein. Eine Erweiterung von "T1" ist derzeit noch nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. Nur wollen wir erst mal etwas Ruhe ins Team bringen und daher muss ich dir eine Absage erteilen -
-
-
#59 Vollpfosten: Wieso sehe ich da bei dir 2 Schiffe mit Belohnungen? Gibt es für den Commander einer TaskForce noch etwas obendrauf?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!