Task-Force-Angriff, erster Eindruck
-
-
-
-
-
-
#14 Und weiß einer von Euch, wo man die Wiederholung ansehen kann? Das soll doch irgendwo gehen, oder hab ich das falsch verstanden.
Also ich kann oben rechts auf die 3 Linien, dort kann ich die beiden Showdowns im Video anschauen.. -
-
#15 Also, ich kann in jedem Fall nichts machen außer "Erkunden" und die Reste der beiden Basen anschauen. Belohnung hab ich nicht bekommen. Kam da schon was bei Euch beiden an?
Also hier ist nichts angekommen.
Was mich auch verwirrt ist, daß ich als Teamleader ein Ziel nicht mal erkunden kann, bevor ich die Operation freigebe. Die Mitglieder konnten das aber wohl?
Ich hatte lediglich "Start" zur Auswahl und das Verheizen der Scheine und erst dann konnte ich mir die Basen ansehen. Da war Mandulli aber auch schon dran . . .
Wie soll ich einen Einsatz koordinieren, wenn ich da nicht mal vorher reinsehen kann und die Truppe sofort loslegt, das ist doch grosse Kacke :pinch: -
-
-
-
-
-
-
#20 Das bedeutet jetzt, dass wir anderen nichts machen können in den nächsten 24 Stunden oder wie ist das?
Oder tauchen jetzt auf meiner "normalen Karte" irgendwelche Dinge auf die ich wegputzen muss? Denn auf der Clan-Karte sehe ich nur die beiden zerstörten Basen, kann die beiden Gefechte ansehen und sonst nix.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!