keine neuen dörfer?!?

  • #53


    Übersetzt by Google ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #54

    Schöner Beitrag von Dir im SC Forum!


    Hoffe die diskutieren nicht zu lange, bis Mitte der Woche halte ich bestimmt noch mit günstigen LC13 oder bissl defensive aus.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #57

    du bekommst wohl auch keine mehr.


    Gab doch irgendwo ne Liste, erst wenn man weniger Dörfer als X hat, gibt's wieder welche, ich such mal.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #58

    Mario, willkommen im Club. Geht mir genauso- und meine Map ist bis auf einen viel stärkeren Gegner- den ich bereits 5-mal getauscht habe-, wobei jedesmal ein Gegner des gleichen Levels, das 1ß0 über mir ist, wieder respawnt und einer Ressourcen-Base, die sogar 12 Level höher ist als ich, leer.


    Invasionen jedoch: ganz genau 0!


    So kann man keine Ressourcen über Kämpfe einsammeln- und das macht das ganze bei den mittlerweile doch reicht hohen Ressi-Erfordernissen für Upgrades extrem langwierig. Bei mir reicht es momentan 2-mal am Tag kurz reinschauen: Gebäude einsammeln, Schiffe einsammeln, Task-Force-Einsatz machen und danach Truppenverluste wieder ausgleichen, beide Belohnungen einsammeln und das war es dann mit dem Spiel für den Tag.
    Da hoffe ich, dass SuperCell dieses Update mal ganz ganz schnell überarbeitet.

  • #59


    Stimmt das hat SuperCell so angekündigt gehabt. Nur leider leider klappt das nicht so wirklich. Denn meine Map ist wie beschrieben ja leer- ausser 2 Gegnern, die ich nicht schaffen kann- weil 10 bzw. 12 Level höher als ich. Ein Tausch bringt nichts- weil gleich starke Gegner spawnen.
    Jedoch gibt es dennoch keine Invasionen bei mir.

  • #60

    oops, na dann stimmt das wirklich nicht.


    Ich hab bestimmt noch 20 Inseln auf der Map.
    Vor dem Update war sie fast voll.


    Seit dem Update kam nicht eine einzige zurück :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!