keine neuen dörfer?!?

  • #61

    ich finde es auch unfair gegen über die Leute die schon ihr Basis auf Level 20 vorher ausbauen konnten. Der Rest der später hat angefangen zu spielen hat nun die Arschkarte ,ich frage mich auch grade wie ich die Resi sammeln soll.Hast du was angespart plündern sie dich dich.
    Ne Null bock wenn es so bleibt.

  • #62



    Was willst du uns damit sagen?!

  • #63

    Ihr müßt eure strategie halt anpassen, das geht schon irgendwie und captain versuch den einen gegner platt zu machen, vielleicht gehts dann wieder, könnte ein kleines hängerchen sein :D


    Hansi 20 gegner auf der map sollten ja wohl reichen. Cleane deine map auf unter 10 und es gibt neue gegner.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #64

    Tremas: Ich kann versuchen den platt zu machen- wobei es bei dem Versuch bleiben wird- oft genug mit verschiedenen Strategien probiert. Hat mir Totalverluste eingebracht und ihm sicherlich einiges an Dias! Ich habe a) nicht genug Gunboat-Energie um seine Kanonen ausreichend zu schocken. Panzer als Angriffswaffe fallen also aus.
    Meine Krieger sind Level 5 und somit nicht stark genug alles klein zu kloppen, was sie auf der Base müssten. Ich komme also mit zu wenigen am dortigen HQ an- gleiches gilt bei Zookas. Gilt im übrigen natürlich auch für die Kombination Krieger+Heavy sowie Zookas und Heavy.


    Mit anderen Worten: Ich muss noch etwas länger warten- weiter upgraden und hoffen, dass es bald mal Invasionen gibt, damit ich wieder in meinem Level +/- kämpfen kann um meine Ressis schnell zu füllen. Sonst wird das sehr sehr langwierig.


    Dazu kommt noch, dass das ein Experte war, der ausschließlich seine Defense gelevelt hat- Offense hat der 4 LC's mit je Level 4! Aber Cannons alle Level 12 und Boom Level 5- und wie sollte es anders sein, wenn du kein Glück hast: Dann hast du Pech und er hat sie wirklich auch noch strategisch alle sehr gut stehen.

  • #65

    Poste doch mal ein Bild, vielleicht ist da bei einem von uns eine bessere Strategie?


    Ansonsten IST die Spawnrate ziemlich gestört. Meine Map war noch nie so sauber wie jetzt. Ok, ressourcen habe ich genug, aber die cleane Map ist un-end-lich langweilig :huh:

  • #67

    Ach so hatte ich vergessen zu erwähnen, es gibt eine obergrenz seit dem update, radarlevel 20 maximale gegner 25 bei dir bain mit radar 16 könnte die grenze bei 15 liegen

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #68


    Natürlich muss man das aber ein Screenshot zu posten mit vollen Lägern ist ein bißchen naja kann sich jeder selbst ein Urteil zu bilden!

  • #69

    Die sind doch nicht von alleine voll geworden, ich wollte damit nur andeuten das es zum teil übertrieben ist mit der aussage das man keine ressis mehr bekommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #70

    Seit dem Update habe ich insgesamt weniger Ressourcen bekommen, als sonst in 1-2 Tagen. Momentan lebe ich von der Substanz, dh es werden noch vorhandene Basen geplündert, wenn ein Update möglich wäre.
    Alles in allem wird in ein oder zwei Wochen für den "Mittelstand" die Ökonomie komplett zusammenbrechen, sofern es bei den gegenwärtigen Regeln bleibt. (es gibt ja hoffnungsmachende Signale von SC).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!