Chapeau - Ich ziehe meinen Hut vor der Marketing Abteilung von SC...

  • #11

    Und stimmen tut sie schon 2 mal nicht.
    Siehe Ting: Er war Wochen bzw. Monate lang auf Platz 1 und hat nur einen normalen goldenen Ring (siehe Task Force: "The Originals")

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #12

    War es ein rationaler Plan oder ein Unfall?
    Hanlons Rasiermesser: Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.


    Wenn man zurückdenkt, wie SC fast jeden Vorschlag zurückgewiesen hat, weil dadurch möglicherweise die Spielbalance gefährdet sein könnte, dann überrascht dieser radikale Eingriff in die Ökonomie um so mehr und lässt einen etwas ratlos zurück.

  • #14

    Wahre Worte MacB....

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #16

    :D Hätte ich auch nicht anders gedacht...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17


    Nee, das schaffen unsere Politiker seit Jahrzehnten, auch die haben PR-Agenturen und andere Institutionen, die denen helfen, das lästige Wahlvolk in die richtige Denkrichtung zu schieben. Hier zu ein sehr passendes Zitat:


    Aber egal, das sollte nicht das Thema sein, sondern eben unser Ballerstrand.



    Zur Zeit sind alle erst mal zu beschäftigt, ein paar Fakten zu sammeln, die es lohnt zu diskutieren und die Taskforce tut ihr übriges dazu.
    Und ich denke nicht, daß das eine geplante Marketingaktion war, für mich sieht es eher so aus, als wollten die 6 Fliegen mit 2 Klappen schlagen. Die Tatsache, daß die Vietnamesen gecheated haben steht nur im Raum, das ist nicht bewiesen. Vielmehr scheinen die eine Lücke im Design auszunutzen, die schwer zu schliessen ist, wenn man das Spiel nicht grundlegend anpasst.
    Auch hatten die das Problem, daß das Spiel für die hohen Level nicht mehr wirklich skillt, bzw. Terror nur noch "abgefarmt" wurde und auch das Defensive-ist-wertlos-Problem ist vorhanden.
    Für mich sieht es mehr so aus, als wenn die Jungs ohnehin in der Pipeline stehende Updates, wie Taskforces und anderes, dazu verwendet haben, sich auch gleichzeitig der anderen Problematiken zu entledigen. Siehe hierzu auch mein Beitrag in "High Loot" zu dem roten Faden. Dass das natürlich auch mit "mehr Ertrag" in Zusammenhang steht ist nur logisch; wenn man schon was macht, kann man auch gleich mit abkassieren. War bisher so und wird es auch weiterhin sein. Ist ja auch nicht falsch, nur falsch umgesetzt. Dahingehend ist die Marketingabteilung bei denen wohl eher nur Unterstufe.

  • #18


    Hi,
    hatte ich auch nie behauptet - ich hatte gesagt, sie haben SC in die Suppe gespuckt - Wie sie es geschafft haben weiß ausser ihnen keiner - Ich beziehe mich dabei eher auf die Simulatoren, die sie nicht in den Griff bekommen haben...


    :D


    Wie dem auch sei - Die Zeit wirds zeigen, wie es weitergeht -

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #19


    Beim Stöbern habe ich die Antwort von SC, die schon im August gegeben wurde, gesehen. Übrigens hätte ich sie hier auch nicht erwartet.


    Unter 2: man konnte wohl mehrfach angreifen, Simsalabim rufen o.ä., sich anschauen, welche Kraftsteine beim Angriff zu erhalten sind und ggf. abbrechen. Das konnte man solange machen, bis die Kraftsteinbeute genehm war.


    Unter 3: ähnliches Vorgehen in Bezug auf die Statuen. Also immer solange schauen, bis die "richtige" dabei war.


    Diejenigen, die beide Tricks kannten und nutzten haben sich auf Kanonenboot und Angriffs-Statuen verlegt. Mit den entsprechenden Erfolgen.
    Die Lücken sind wohl soweit geschlossen worden.

  • #20

    Obwohl das mit den Statuen ja immer noch geht bzw. laut SC-Forum sogar von denen (Tim) toleriert wird. Man kann sich mit Hilfe des Flugmodus anschauen, welche Statuen der Bildhauer als nächstes produziert und wenn es einem nicht gefällt, wartet man auf den nächsten ReRoll .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!