10er Taskforce, Pro & Contra

  • #21

    richtig, aber als größere Gruppe könnt ihr eine stärkere Base angreifen, und habt doch dadurch theoretisch mehr Beute ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #22

    So, hier endlich mal paar Daten zum Vergleichen
    Diese stammen von olivenmensch



    Unsere hänge ich dran, wenn das boot kommt :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #23

    Nicht zwangsläufig, denn die OP muss ja auch so weit es geht geplättet werden. Wenn nicht komplett abgeräumt ist, wurden weniger Kommandopunkte verdient = weniger Belohnung. Und der Schwierigkeitsgrad der Bases bestimmt sich eben an den besten Spielern der TF.

  • #24

    310 Kommando Punkte | 14 dias oder 400k gold oder 120k stein (TF 25)
    375 Kommando Punkte | 19 dias, 550K Holz, 1.2M Gold (TF 10)


    Scheint so eine Art Abstrafung bei der Beute zu geben, beim 25er Team.
    Mit paar mehr Daten könnte man das besser beurteilen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #25


    Da fehlt Dir noch eine Ebene, denn das Loot-capping differenziert ja die Belohnung nochmal nach Spielerlevel. ;)

  • #26

    Hallo zusammen!! Ich kann nur von uns berichten, das wir ein richtig geiler Haufen sind.Haben viel Spaß und einen sehr geilen Chef. Alles läuft bei uns homogen ab und bei 175-200 Intels am Tag könnten wir fast alleine bei den 25er mitmachen. Wir verzichten aber bewusst darauf, weil sonst wahrscheinlich einiges an der familiären Atmosphäre flöten gehen würde. Wir suchen übrigens seit gestern einen neuen Member, weil leider unsere Top3 DE (Soliris) aus Zeit Gründen nicht mehr spielt. Es ist so schon schwer genug einen neuen Spieler zu bekommen, weil die Meisten bereits in einer TF sind. Wie soll das dann bitte bei einer Aufstockumg auf 25er, wenn man auch noch Ambitionen hat oben mitzuspielen, klappen? Also..... tut Euch keinen Zwang an, wenn ihr 750- 800 VP habt, bewerbt Euch bei uns!!!! Wir brauchen Dich :thumbup: Gruss, Cattleway

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #27

    ist auch nur eine Vermutung...... gesamt Belohnung geteilt durch 10 oder durch 25 jeder erhält ja den selben Anteil also wird das auch nicht mehr.....

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #28

    Bei ner 175 Intel Po hatte ich heute knapp 800k Gold, 20 Dias und knapp 400k Holz... wir haben eine 25 Gruppe und da läuft es taktisch blind. Sind ja alle aus dem Forum und keiner greift einfach an. Unser ganzer Haufen macht echt Spass und der ein oder andere ist auch mal nicht da, was aber nichts macht. Irgendwie ist es so, dass wir voll gut aufeinander abgestimmt sind und uns untereinander sehr gut verstehen. Sicherwäre es anders, wenn die Gruppe aus fremden oder welchen Bestände die kein Deutsch sprechen würden.... ich kann nur sagen, wir haben echt viel Spaß


    Gruß :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #29

    Gestern hat unser Vollpfosten Pulverfass für 175 Intel gestartet und wir haben (10er TF) die 415 Punkte im Schlaf verdient Heute gab es dafür 22 Dias, 1,2mio Gold, 552K Holz

  • #30


    Und das ist das, was DU dafür bekommen hast; du bist 2 Level unter mir. Ich habe für genau die gleiche Mission was völlig anderes bekommen:


    Also, der Spielerlevel ist eine Variable und die erzielbaren Kommandopunkte (->Schwierigkeitsgrad) die andere. Das die Taskforcegrösse relevant ist, das sehe ich nur im Zusammenhang mit der Fähigkeit schwierigere Operationen durchzuführen und eben der dazugehörigen Intel-Beschaffung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!