Terror Stage 1 (01.01.14)

  • #2

    Ich hab's im zweiten Anlauf geschafft.
    Über rechts, leider reichten meine Gun boat missiles nicht um die Boom cannon zu zerstören, deswegen musste ich herbe Verluste hinnehmen


    Aber die Mädels Haben den Flammenwerfer plattgemacht und den Rest erledigt


    Sagt mal, jetzt kam nach Stage 1 sofort Stage 2, was ist wenn man das in der Zeit nicht macht....
    Geht das immer so weiter? Oder kann ich das auch morgen machen...

  • #4

    Ja er ist ja durch das Update wieder gekommen mit neuen Levels :)
    Sind aber ähnlich :)

  • #5

    Guten Morgen zusammen,


    also ... sofern man die Terror Stage nicht abschliesst (irgendwann wirds halt zu schwer), verschwindet Dr. Terror nach Ablauf des Conddowns.


    Irgendwann (kein Plan ob es da ne Regel gibt) taucht Dr. Terror wieder auf und beginnt wieder bei Stage 1. Hier natürlich mit anderen Formationen sonst wäre es ja zu einfach für uns.


    Ich gehe davon aus das Dr. Terror mehrfach immer wieder auftaucht. Man sollte sich mal Datum/Zeit aufschreiben nach Ablauf des Contdown und die nach erneutrem AUftauchen. Vielleicht erkennt man ein Muster.

    Gruß
    Neusel

  • #6


    Ja das hab ich jetzt auch bemerkt. Man hat ja nur ca 1h 30
    Wie gesagt bei mir kam er direkt nachdem ich hammerman lvl 10 geschafft hatte

  • #7

    Danke Neusel :)


    Auftrag an Dich, die Stoppuhr zu starten :D Ich glaub da ist immer eine Woche dazwischen, schauen wir am 6.1 wieder rein :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    ich Menno und ich schaff noch nichtmal die drei :/

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • #10

    Was ist die terrorstage ? Gibts das erst später im Spiel . Oder is das der Leutnant Hammerbla..

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!