Terror Stage 1 (01.01.14)
-
-
-
#2 Ich hab's im zweiten Anlauf geschafft.
Über rechts, leider reichten meine Gun boat missiles nicht um die Boom cannon zu zerstören, deswegen musste ich herbe Verluste hinnehmenAber die Mädels Haben den Flammenwerfer plattgemacht und den Rest erledigt
Sagt mal, jetzt kam nach Stage 1 sofort Stage 2, was ist wenn man das in der Zeit nicht macht....
Geht das immer so weiter? Oder kann ich das auch morgen machen... -
-
-
-
-
#5 Guten Morgen zusammen,
also ... sofern man die Terror Stage nicht abschliesst (irgendwann wirds halt zu schwer), verschwindet Dr. Terror nach Ablauf des Conddowns.
Irgendwann (kein Plan ob es da ne Regel gibt) taucht Dr. Terror wieder auf und beginnt wieder bei Stage 1. Hier natürlich mit anderen Formationen sonst wäre es ja zu einfach für uns.
Ich gehe davon aus das Dr. Terror mehrfach immer wieder auftaucht. Man sollte sich mal Datum/Zeit aufschreiben nach Ablauf des Contdown und die nach erneutrem AUftauchen. Vielleicht erkennt man ein Muster.
-
#6 also ... sofern man die Terror Stage nicht abschliesst (irgendwann wirds halt zu schwer), verschwindet Dr. Terror nach Ablauf des Conddowns.
Ja das hab ich jetzt auch bemerkt. Man hat ja nur ca 1h 30
Wie gesagt bei mir kam er direkt nachdem ich hammerman lvl 10 geschafft hatte -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!