Kein standard, deshalb leicht zu unterschätzen

  • #2


    Mir welchen Truppen bist du gescheitert? Ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall die jeweilige Truppe auf max hast, oder?


    Wenn ich die Basis anschaue wüsste ich auch nicht direkt wie ich vorgehen sollt... Warriors würde ich präferieren ... ;)

  • #3

    Gescheitert mit Hooka 20/19 vom Lvl her.


    Was man leider nicht so gut sieht sind die Gebäude im Wald am rand, die dir ein Angriff von rechts vermiesen, dadurch laufen in meinen fall die zookas in alle Richtung, ich denke mal ähnliches problem bei Panzer.


    Meine Abwehr-Gebäude sind leider noch nicht so weit ausgebaut, somit kann ich z.b die Türme nicht zusammenstellen.
    Mann würde mir vom Kanonenboot alles wegbomben.


    In naher Zukunft werde ich das Base-design mal kopieren, weil ich denke das die Diaausbeute ganz gut bei der Base ist.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #4

    Interessantes Ding


    Ich würde T-Sani nehmen


    1. Bomm bei den 3 Racks wegbomben/Arti


    2. Bomm mit unterer Kanone shocken, anlanden Flare an die Mole vor das Sägewerk


    4. Bombe auf Bomm Miene bei den Statuten


    5. Nebeln bis zum Sägewerk flare oder schock auf Kanone hinterm Radar und ausschalten.


    6. ggf. etwas höher fahren und Racks erledigen ggf. einen der Schocker shocken


    7. wenn Racks platt sind ganz rechts in die Ecke Energie auflesen


    8. oben nach liks kutschen Boom killen ggf. schon vorher wegbomben Shocker killen der untere stört nun nicht mehr


    9. von oben aufs HQ ggf. flare auf Kanone


    10. fertig zeit wird knapp

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #5

    Mit warriorn absolutes kinderspiel, bin ich froh das ich alle einheiten nutzen kann und oft die nehme die auch die beste für die jeweilige base ist.


    Hatte aber auch schon dinger wo ich mich voll verschätzt hab, wenn einer plus 90% gebäudeschaden hat sollte man sich die vorgehensweise genau überlegen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Mit Tmeds sollte die meines Erachtens problemlos machbar sein - zugegeben nicht verlustfrei:


    Die Boom rechts am HQ neben den drei Towern wegballern, ebenso die erste Boom direkt am Strand.


    Dann ganz links anlanden und die 2 Cannons wegschiessen, gleichzeitig die 2. Boom und den shocklauncher schocken (die dritte Boom darüber greift nicht ein, wenn Du ganz links lang gehst) und die Tanks an der Wand lang direkt am HQ links parken... 8)

  • #7

    hi,


    ich hatte ihn vor kurzem erst auf der karte, ist erst wenige tage her ^^


    mit panzern ist er gut machbar, krieger habe ich selbst nicht probiert ( nicht gelevelt) aber das sollte auch gehen, entfernung zum hq ist niedrig und auch die für krieger wichtigen dinge sind nicht ideal für anti-krieger


    aber zurück zu den panzern, denn nur dazu kann ich was sagen ( ein gewisses grundlevel der einheiten und des gb natürlich vorrausgesetzt, sind ja keine anfänger mehr )


    - zu erst die beiden unteren booms vom boot killen ( jeweils sperrfeuer und etwas in die richtung zur jeweils anderen, sodass beide getroffen werden + einzelschuss)
    - tanks ganz links unten warten und einmal zwischen die beiden kanonen schocken, dann sind die auch hin
    - dann im grunde links halten und entweder mit schock oder - wenn man viel energie am boot hat - eben direkt noch die restlichen booms killen, die tanks fressen sich da aber im grunde genüsslich durch ohne große probleme ( medis braucht es natürlich auch )


    kann kurz dauern bis die panzer die beiden schocker erledigt haben, aber im grunde nur eine frage von sekunden
    die restlichen kanonen rechts und oben können ignoriert werden ( flair die panzer links unten halten) oder man lässt die dinger einfach ihre arbeit machen ( alles auser ne boom ist ja kein wirklicher gegner, selbst eine kanone muss mehrmals schießen und man sammelt ja wieder fleißig energie)



    sieht aber sehr interessant aus^^ mal was völlig anderes
    reizt auch es mal zu testen, sonst sieht man ja eher immer das gleiche^^


    eine ergänzung noch: das oben war jetzt eher was wenns eng wird
    wenn man viel gb-energie hat und gute panzer-lvl, dann sieht es eher so aus wie immer: man haut vorab alle 4 booms vom boot weg ( 4 mal sperrfeuer + je ein schuss) und landet die panzer und schockt einmal die kanonen unten und der rest ist dann routine

  • #8

    Ich bin halt auf Hooka erstmal spezialisiert, geht ja nicht anders bei meinem Erfahrungslevel.
    Ich denke, das Warrior eine gute option sind, weil der Weg sehr nah ist.
    Hab ich leider nicht auf hohen Level.


    Die Base war sehr gemäßigt, damit meine ich alle Tower der jeweiligen Sorte hatten das gleiche Level z.B. Schützenturm 16
    Die Statuen waren auch gut : ca. +45% auf beide Werte. Ohne boost.


    Beim vierten Anlauf ging sie ja down, nur am Anfang habe ich die base total unterschätzt und bin rechts gelandet.



    Genau da liegt ja der haken bei meinem Erfahrungslevel/VP Spiegel. Max 1-2 Truppen sind auf maximaler Stufe.
    Das selbe ist mit der defense, levelt man Mgs und FW, hat man zwar ne nette anti Warrior- base, aber wird von Panzern überrollt.


    Für mich ist das einer der besten anti-Hooka-Basen , die bei mir auf der map gespawnt ist.
    Gibt genug Hooka zocker die dias zu verschenken haben.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #9

    wirst du oft von schwergewichten / hookas angegriffen?


    bei mir ist es fast immer eine panzer combo oder selten mal krieger oder schwergewichte only

  • #10

    Ich hab auch nur tanks auf 13 und warrior auf 17, hooka ist nur 20/14 und von rifleman brauchen wir nicht reden. Bin aber auf dem gleichen level wie du und ich schaffe auf stufe 47 noch warrior max und tanks max und barrage noch auf max.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!