Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #21


    Das hat mit Arroganz nichts zu tun ich bin auch erst gerade auf LV. 46 angekommen so genommen 4,5% über dir vom Lv. her allerdings habe ich ~640 Siegespunkte das sind 60% mehr als du.


    Wenn alle Gegner immer nur bis zu 4 Lv. über mir wären, wäre es viel viel zu einfach, ich hatte Gegner bis zu 11 Lv. über mir und habe es geschafft.


    Nimm es bitte nicht persönlich: Vielleicht solltest du dich nicht mit der Mittelklasse vergleichen ehr untere Mittelklasse........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #23

    Die Probleme kann ich nur bestätigen- musste für ein Upgrade meine Map cleanen- danach hatte ich dann soviele Medis, dass die spawnenden Gegner erstmal allesamt zu stark waren. Musste dementsprechend lange auf Upgrades sammeln. Nachdem ich diese dann gemacht hatte musste ich um weiter upzugraden wiederum meine Map cleanen- das ging ja auch noch erfolgreich- dank der erfolgten Upgrades.
    Jetzt ist jedoch meine Map clean- es kommen auch momentan seit Samstag keine neuen Spawns auf meine Map und meine Medis sind noch weiter angestiegen, so dass wenn nun neue Gegner spawnen, die wohl direkt wiederum zu schwierig sein dürften ohne weitere Upgrades.
    Mit anderen Worten: Das Spiel wurde zum einen stark verlangsamt- wenn man keine Dias einsetzt- und zum anderen wurde es für die oberen Level einfacher, da diese vermehrt Gegner mit wesentlich niedrigeren Leveln auf ihre Maps kriegen.

  • #24

    Das kann ich so nicht bestätigen ich bekomme Gegner die meinen Medispiegel entsprechen!
    Achtet da mal drauf das hängt nicht vom Level ab sondern vom Medispiegel

  • #25

    Ich bin momentan auch auf Stufe 46 mit knapp 630-640 Siegespunkten. Bisher kann ich mich nicht über eine zu hohe Schwierigkeitsstufe meiner Gegner beschweren. Wüsste auch gar nicht wann ich das letzte Mal einen Gegner skippen musste, weil er zu stark war. Hatte auch einen Gegner Stufe 61. Den konnte ich auch ohne Probleme plätten (Lag aber eher daran, dass seine max. Defense total schlecht gestellt war ;) ).
    Wegen mir könnten die Gegner ruhig noch eine Schippe drauflegen.


    Zurück zum Thema: Ich bin mit meinen Spawnraten sehr zufrieden und habe ähnliche Raten wie Tremas. Kann und will mich also nicht beklagen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #27

    ich hab gestern nochmal 7 Basen eleminiert.
    Hab dann danach mal durchgezählt, und bin auf 17 noch verbliebene gekommen.


    Und tatsächlich, sind heute zum 1x seit dem Update Gegner zurück gekommen.
    2 User Basen sind über Nacht aufgetaucht.


    Ich werde die 2 dann mal wieder killen, theoretisch müssten dann ja wieder 2 neue erscheinen...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    Auch bei mir hat der Schwierigkeitsgrad der Gegner nur geringfügig zugenommen, obwohl ich seit dem Update meinen Spielstil umgestellt habe.


    Vor Update habe ich Mittwoch und Samstag den Doc geplättet, dann als Sahnehäubchen noch ein bis zwei Spielerbasen erledigt und dann
    reichte es für ein großes Update.


    Mittlerweile wird täglich die Map weitestgehend geleert, was sich auch in einem höheren Medistand niederschlägt.


    Aber: Im DE Ranking liege ich in etwa weiterhin in dem Bereich wie vor dem Update.
    Kurz nach dem Update wurde ich massiv nach unten durchgereicht, jetzt hat sich´s wieder eingependelt.


    Ist auch logisch, da die, die BB nicht hingeworfen haben, auch gezwungen sind aktiver zu werden um weiter voran zu kommen.


    Frage an die, die jetzt zu heftige Gegner bekommen wäre also: wo lagt ihr im Ranking vor dem Update und wo jetzt ?

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #29


    So war es bei mir auch. Dachte nach dem Update auch ich bin im falschen Film.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #30

    Ich finde es mittlerweile echt traurig. Bin gerade auf Lvl 41 gekommen, hatte meine Boote in den letzten Wochen alle auf Lvl 16 gebracht um endlich den 7 ten Krieger mit dem nächsten HQ Upgrade aufs Boot zu bekommen aber ich Frage mich nun wie ich an die Steine und Eisen kommen soll. Heute morgen habe ich meine Map gecleant nur um das Eisenlager zu bauen, für die 620k Stein hat es gerade noch so gereicht (hatte aber schon 200k da), halte die Map eigentlich durchgehend sauber (Res Basen gehören alle mir und Radar ist auf Lvl 15), behalte mir nur manchmal welche für den Doc day aber ich zweifel etwas daran das es demnächst für größere Updates reicht. Ich wäre auch froh wenn ich mal paar Gegner bekommen würde die 6-7 Lvl über mir sind (bis jetzt hatte ich keine Probleme jemanden platt zu kriegen), falsch ich wäre froh überhaupt Player Bases zu bekommen, wenn da mal was kommt dann meistens NPC.


    Beim Doc schaffe ich es auch nur noch mit Mühe und deftig Puder bis max 15, aber die dicken Ressourcen kommen leider erst danach, wenn es im Moment knapp ist wird es später nicht mehr reichen um die wirklich teuren Upgrades zu machen.


    Hänge mal ein Screenshot hier dran, mittlerweile verliere ich immer mehr die Lust an dem Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!