Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #61

    also einfach nur zuerst extrem viel glück und jetzt extrem viel pech?
    der unterschied seit ein paar tagen ist wirklich krass, ich kann das nicht richtig glauben...

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #63

    Das auch alles nur gelabber, zufall hab ich da auch noch nicht gesehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #64

    Habe auch seit Ende letzter Woche Probleme mit der Spawnrate.


    Lt. offizieller Liste von "Tim" im SC Forum liegt die Invasionsgrenze bei mit bei 30 Basen.
    (alle Radargebiete habe ich offen)


    Wenn ich meine Map säubere, kommen zwar neue Invasionen, bei ca. 20 Basen kommt aber keine mehr nach das heißt
    ich habe offiziell einen Cap von 30, tatsächlich aber einen von 20.


    Find ich prima ...


    PS:
    Gestern Map geräumt für HQ 19 (alle weg bis auf einen, der immer online war). Seither bis grad nur 5 neue Invasionen :wacko:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #66


    Ja, kann ich bestätigen. Ich habe max. Radar und nix an Wolken. Sollen lt. SC 34 Basen werden können, doch wenn es 20 sind, dann habe ich schon "gespart". Vielleicht werden es 34, wenn ich mal 'ne Woche nichts mehr angreife, aber das ist mir dann mal ein wenig zu langweilig :thumbdown:

  • #67

    Rasmarc


    interessant. Dabei wird SC nicht müde immer wieder zu erklären, dass RB Basen und Hammermann nicht eingerechnet werden.


    Aber bei de lustigen Kerlchen aus Helsinki weiß man ja nie...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #68


    Wenn dem so wäre, dann würde bei mir GAR NICHTS mehr spawnen, denn ich habe z.Zt. 38 davon.

  • #69

    Bei mir sind auch 22 Ressourcenbasen und der Hammerman Level 60 auf der Karte und trotzdem gibt es Tage an denen die Gegner spawnen wie die Karnickel.
    An anderen Tagen (z.B. Heute) spawnen halt nicht so viele Gegner.




    Supercell mag Informationen und Sonstiges vor den Spielern verbergen, aber ich denke nicht dass sie uns bei dieser Sache anlügen.


    Und der Würfel rollt...

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!