[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"

  • #81

    hallo,




    ich würde gerne bei euch mitmischen. In meinem jetzigen Kommando ist es so, das dort nie alle angreifen, und so oft die Mission nicht geschafft wird. Das nervt.


    Jetzt zu mir


    34 Jahre


    S.A.M.


    männlich :)


    Level 51


    ab Donnerstag alle Boote voll ausgebaut. Panzer und Sanis auf dem höchsten Level. Bis auf 2 Statuen nur Angriffsstatuen.


    Habe 806 Medallien und hole jede Woche an die 100 Infos. aktuell 34 diese Woche.


    Möchtest du noch was wissen ?

  • #86

    Hey du - ja genau du: Wenn du ein starker Spieler bist und ohnehin eine Menge Zeit mit BB verbringst, dann tu es mit der besten deutschsprachigen TF!


    Ohne Quatsch: Der Chef und die Offis machen einen bärenstarken Job in der Angriffsplanung, versuchen auch mal schräge Sachen und schlagen da teilweise wie ne Bombe ein. Ohne ließe sich die 990er, die aktuell gefahren wird, auch gar nicht bewältigen.


    Die Truppe ist gut drauf, irgendwie ist immer einer ansprechbar, wenn es um Angriffe geht. Apropos ansprechbar: Absprachen solltest du unbedingt treffen, Alleingänge machen bei der Organisation keinen Sinn. Und du solltest täglich dabei sein, um deinen Teil zur jeweiligen OP beizutragen. Dafür gibts am Ende des Tages auch einen feinen Belohnungstanker!


    Viel schöner aber ist, Schritt für Schritt mit der Mannschaft im Ranking zu klettern. Heute war es Platz 9 - nicht schlecht, nicht wahr? :)


    Ich sage der Mannschaft jetzt gleich bye bye, weil ich für mich entschlossen habe, Prioritäten zu setzen - setzen zu müssen. Ich habe jetzt lange Zeit mit BB verbracht, muss und will aber aus verschiedenen Gründen zwei Gänge zurückschalten. Dazu gehört auch, die TF zu verlassen. Mit mindestens einem weinenden Auge, ich war da von Anfang an dabei.


    Also los, trau dich!


    PS an die Bande:


    Ihr seid klasse! Wer weiß, vielleicht entscheide ich mich ja auch einmal wieder dazu, mehr Zeit in BB zu investieren. Und wer weiß - vielleicht nehmt Ihr mich bei Bedarf dann wieder auf. Alles Gute auf dem Weg an die Spitze!


    PPS: Vergesst mir nicht das Kerzchen, wenn Petra Nachtschicht hat!


    lg Papa

  • #88

    hey


    Ich bin von GER level 40+ und die tf is grad sehr in not.... Nach sehr langem und erfolgreichem spiel (wir waren in den top10 der welt) waren viele leute müde und wollten was neues... 10er tf oder 5er... Dies führte dazu, dass uns gestern 10 leute verlassen haben.... Wir haben momentan nur noch 13 leute in der tf!!!!


    Also wer mithelfen will, dass ger level 40+ weiterhin in den top50 verbleibt, bitte in unsere tf kommen!


    Op start ist jeweils um 19:30

  • #90

    Klingt jetzt etwas bitter aber falls ihr doch nicht wieder auf die beine kommt und bei euch noch welche sind die weiter in ner 25 er tf spielen wollen wären bei proudsociety herzlich willkommen. Ist ja auch was, von hinten anfangen und das feld erneut aufrollen.


    Wünsche euch aber trotzdem viel glück das es klappt auch wenn ich innerlich natürlich hoffe das es nicht klappt und wir super verstärkung bekommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!