[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"

  • #96

    Hey Ger Lvl 40 Member,


    das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich würde gerne dem ein oder anderen von euch einen Platz bei uns anbieten.


    Das euer Clan zerfallen ist, ist mir nicht entgangen.


    Ich kenne die Gründe nicht finde es aber sehr schade!


    Wir sind ein sehr stabiler TF 50 Clan mit einem großen Anteil an Stammspielern die schon Ewigkeiten dabei sind.


    Hoffe das ist nicht unverschämt, aber evtl. hat ja noch der ein oder andere von euch Lust zu uns zu kommen.


    Haben aktuell noch einen freien Platz ...




    Boom Elite
    (Kürzel #2GJ0G2)

  • #97

    ...ihr werdet doch nicht euere angesparten Punkte aufgeben!!
    Ich hab es immer genossen eueren Aufstieg bis in die Top10 zu verfolgen. Da werden sich doch sicher ein paar qualifizierte Spieler finden die sich dem Rest von euch anschließen.
    Kopf hoch u MfG Jason

  • #98


    ...ich glaub Verzweiflungstaten helfen da auch nicht mehr.
    Und übrigens wir hätten da auch noch einen Platz frei.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #99

    Au das tut mir ja im Herzen weh. Behaltet doch Eure Würde...
    Hoffe ihr bekommt auch so bald neue member.
    Ansonsten müsst Ihr einsehen, dass es einfach vorbei ist.


    War ne schöne Zeit


    Grüsse Kirk

    fottjebeamt..

  • #100

    Ist echt ärgerlich:( mit Prouds Wechsel zu den 25ern und ger lvl 40 Zerfall sind die besten deutschen 5er und 25er weg. Hättet ihr nicht einfach durchtauschen können?
    The Boom Elite ist jetzt top 1 der deutschen tfs. Aber da wir vor langem und vor kurzem einige unser besten verloren haben (an proud und ger lvl 40+) werden wir glaub ich nicht so weit kommen:( jedenfalls wie es jetzt aussieht:(


    RIP

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!