[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"
-
- veraltet
- Moe
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#94 Wirklich traurig. Aber da steht bestimmt schon eine 25 ger in den startlöchern.
Mehrere, siehe Toplist !
Aber das wird wohl noch dauern -
-
#95 Mehrere, siehe Toplist !
Aber das wird wohl noch dauernNa dann ran, was nicht ist kann ja noch werden.
Auch wenn ich da jetzt eine spezielle tf im Kopf hatte. -
#96 Hey Ger Lvl 40 Member,
das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich würde gerne dem ein oder anderen von euch einen Platz bei uns anbieten.
Das euer Clan zerfallen ist, ist mir nicht entgangen.
Ich kenne die Gründe nicht finde es aber sehr schade!
Wir sind ein sehr stabiler TF 50 Clan mit einem großen Anteil an Stammspielern die schon Ewigkeiten dabei sind.
Hoffe das ist nicht unverschämt, aber evtl. hat ja noch der ein oder andere von euch Lust zu uns zu kommen.
Haben aktuell noch einen freien Platz ...
Boom Elite
(Kürzel #2GJ0G2) -
-
-
-
-
-
#100 Ist echt ärgerlich:( mit Prouds Wechsel zu den 25ern und ger lvl 40 Zerfall sind die besten deutschen 5er und 25er weg. Hättet ihr nicht einfach durchtauschen können?
The Boom Elite ist jetzt top 1 der deutschen tfs. Aber da wir vor langem und vor kurzem einige unser besten verloren haben (an proud und ger lvl 40+) werden wir glaub ich nicht so weit kommen:( jedenfalls wie es jetzt aussieht:(RIP
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!