Productive Booming

  • #11

    Deine Annahme ist denke ich falsch vorher setzte ich auch gekaufte Diamanten dazu ein die vielen Rohstoffe die ich hatte auch weg zu bekommen jetzt habe ich keine Rohstoffe die rum liegen folglich brauche ich keine Dias zum den Bau zu beschleunigen.
    Mein Umsatz ist zu 100 % weg wobei ich auch nicht viel investiert habe , insgesamt 26,97 aber seit dem Update 0 da ich Rohstoffe jetzt durch Diamanten ersetzen müsste also warte ich bis ich wieder im Spiel Dias gesammelt habe und baue dann.
    Grüße Andreas

  • #12

    Ich fand das Spiel auch fast schon "zu leicht", aber gerade darum hat es mir Spass gemacht. Die künstliche Spassbremse hat es auch nicht schwerer gemacht, sondern nur länger bzw. teurer. Und war mir auch etwas viel an Änderungen, zumal ja auch Dinge wie das Lootcap mehr oder weniger nur "gefunden" wurden. Wird schon einen Grund haben, warum SC dies vergessen hat zu erwähnen :)


    Ich gönne SC auch mehr Geld. Ist ja eine Firma, was viele Leute auch gerne vergessen. Aber nicht so mit der Brechstange.


    Was mich aber noch mehr anpieselt, ist der wohlwollende Umgang mit Schummlern. Da erhalten erwischte Schummler Absolution und es interessiert Null, weil die Leute ganz andere Sorgen haben. Böse Zungen behaupten ja, das Update war nur eine Ablenkung und wäre nur so extrem ausgefallen, damit man die alten Themen vergisst :)



    Ja, Du, ich und vielleicht noch paar Tausend werden keinen Umsatz (mehr) generieren und viel Geduld aufbringen. Macht aber Null, weil Du/Ihr/Wir sind nicht die "Norm", mit der SC kalkuliert. Darum ist wohl eher Deine Annahme falsch, das ShadowSlayer falsch liegt. Oder so ^^


    Bin jetzt zu faul die ganzen Postings/Charts/Links aus dem US-Forum hier zu posten, aber ShadowSlayer hat schon gut skizziert, was SC zu dem Sack Änderungen bewogen hat.

  • #14


    Ich galube es ist nicht das "WAS", sondern das "WIE" - gepaart mit mangelnder Kommunikation - und die paar Stimmen im Forum sind SC wurscht - Da sind die Geldgeber wichtiger.


    Lass es 10% der Kunden sein, die unzufrieden sind - Das kürzt maximal die Kaffekasse von SC, wenn überhaupt.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15

    Auf der einen Seite stimmt es schon, dass es vor dem Update zu leicht war, aber jetzt sind die kleinen gestraft.
    Ich hab meine kompletten Angriff auf Max. Und die paar Truppen die ich jetzt im Arsenal noch Uppen kann, kann ich mehr oder weniger mit meinen Goldreserven hochziehen. Also trifft mich das nicht so extrem.
    Aber die kleineren werden ordentlich Probleme haben ihre teuren Updates ,ohne Hilfe von Diamanten, zu stämmen.
    An sich hat SC schon recht, aber es trifft nur die kleinere Schicht unter uns.


    Lg :)

  • #16

    Die Meinungen in diesem Thread kann ich nur auszugsweise teilen.


    Sicher ist, daß die Änderungen einen Haufen Leute vergräzt haben, die sich nun ihrerseits mit weniger Diamantenkäufen, weniger Mundpropaganda und/oder schlechter Presse in den Foren "bedanken". Ebenfalls sicher ist, daß SC das Spiel etwas schwerer gemacht hat. Ok, hier teile ich SirBelle: 's Meinung, daß es vorher zu leicht war. Zumindest natürlich für meinen Level; in Ermangelung anderer Accounts kann ich hier nur mutmassen, wie es bei anderen aussieht.


    Was den "Productive Booming"-Artikel angeht, so ist der wohl dazu gedacht, den Shitstorm zu beenden und wieder auf eine Ebene der Kommunikation zu kommen, mit der sich die öffetliche Meinung von SC respektive BoomBeach wieder auf ein erträgliches Mass erhöht. Ohne das persönlich zu meinen ist das für mich aber extrem hohles, dummes Gelaber, mit dem sich nur unterbelichtete abspeisen lassen. Aus dem Beitrag geht nichts hervor, was irgendwie das Verhalten von SC erklärt, warum die z.B. diese Preiserhöhung gleich mit eingebaut haben. Und auch nicht, daß sich an den Änderungen ein grosses Bild zeichnet, wieder einmal die Basis der Gratisspieler auszudünnen, die nur Ressourcen auf Servern benötigen und sonst nichts beitragen.
    Meine eigentlich Meinung ist die, daß die im Update gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen wollten und dies gründlich in die Wicken ging. Die Hinweise auf die Cheater hier im Thread verstehe ich deshalb nicht; bez. der Vietnamesen ist es wohl so, daß da kein Eingriff ins Spiel stattgefunden hat, sondern die die Eigenheiten des Systems ausnutzen konnten. Hier ist scheinbar etwas Bewegung ins Spiel gekommen, Hunterox, Porschepanamera und so haben es nicht mehr ganz so leicht, wie es mir scheint. Klar, sie haben noch ihr "all-attack-system", mit dem die jeden Gegner putzen, doch in Zusammenhang mit der verminderten Spawnrate wird es wichtiger sich mal um eine vernünftige Defensive zu bemühen. Mit dieser kann man dann seine (lausigen) Ressourcen besser schützen und bekommt noch die nötigen Intels für die Taskforce.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!