..."A-Team Germany"...sucht Member ab 400 Sp...unterstütze uns beim Neuaufbau

  • #61

    Da ich auf der Suche nach einem Einsatzkomando bin, das meinen Vorstellungen entspricht. Würde ich mich auf eine Aufnahme zur Probe freuen.


    Ich verfüge zwar noch nicht über die erforderlichen Medaillen, was aber durch Lebenserfahrung und Ruhe wieder ausgeglichen wird.


    Level 45
    Hq level 17
    Warrior level 12
    Schützen level 16
    Boote alle 18 Plätze
    Kannonenboot level 17 (60 Energie)


    Schreibe mit dem Handy, sorry wenn es etwas unübersichtlich ist.


    Ich greife täglich an und bin mir auch zuschade nur Minen zuräumen.


    Gruß Flashgrom

    Nein das ist kein Pony.


    Nein der frist ihren Hund nicht, er hatte schon seine 2 Kg Fleisch gehabt.


    Der Hund ist nicht große nur Rückenschonent.


    Das ist eine Dogge die sitzen immer auf dem Sofa.


    Wenn Du eine Dogge hast wird Dir niemals langweilig.

  • #62

    Hallo Flashgrom,


    Vielen Dank für deine Anfrage. Wir machen das immer wieder mal, kleinere Level aufzunehmen als wir eigentlich suchen. Aber gerade findet sich keine eindeutige Mehrheit dich adhoc aufzunehmen.


    Wir suchen händeringend mehr Kriegerverstärkung; aber Engpass und Jetzt-ist-Schluss sind mit level 12 Kriegern keine Freude.


    Für den Moment muss ich dir leider absagen und mir bleibt nur mich für dein Interesse zu bedanken.


    Auf ein Wiedersehen!


    Gruß
    hudson @ A-Team Germany

  • #65

    Das Forum ist wohl leer gefegt, sind wir vielleicht zu spät?
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, darum hier die vorletzte Mahnung!
    Schaut beim A-Team Germany vorbei, da ist es nämlich einwandfrei 8)

  • #67

    ...Spannung, Spiel und Spass (leider keine Schokolade) sind in unserem Navi vorprogrammiert!
    Dank Top Team(work) und 7,4-Liter-V8 mit Lachgaseinspritzung heizen wir täglich durch "Engpass"...
    und wie es sich fürs A-Team gehört, steht niemand alleine da, selbstverständlich wird jedem geholfen...
    ...ausser Colonel Decker, der kann uns mal xxx xxx xx xxx xxxx und xxxxx xxx 8) ;)


    Super Team, kaum Fluktuation, schon viel gelacht, gefiebert und gefeiert :)

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!