Graphische Übersicht über die tgl. Belohnung (Boot) von Tim himself

  • #1

    Damit man mal weiß, mit was man mal rechnen kann, wenn man die VP überhaupt einmal erreicht....


    graphisch dargestellt.


    Link zum engl. Forum

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Danke für den Link



    Da wird also in Zukunft ehn bissl was an den Tagesbelohnungen geschraubt :wacko:


    Nun werden wohl die unerwünschten "Verbesserungen" in Vergessenheit geraten.
    Ich hab ähnliches schonmal bei einem F2P Game erlebt, daß war ein Golfspiel.
    Es ist eine Schande, wie aus einem geliebten und geschätztem Spiel, mittels Updates, ein dermaßen Murks entstehen kann und absurde Szenarien entwickelt werden, wo man sich nur noch an den Kopp packen kann: Sobald ich ON komme, erwartet mich gähnendes Blau, der DOC fand es verhältnismäßig, bei Level 36 Stage maxed Booms, Schocker, Statuen und ein 230K HQ zu präsentiern und das Loot- Capping tut sein Übrigens.


    Ich zitier mich mal selber und gesteh meinen Irrtum ein:




    Gruß




    P.S.: Der post sollte ursprünglich in diesen Thread


    Klick mich---> Graphische Übersicht über die tgl. Belohnung (Boot) von Tim himself


    wollte hier nur das Zitat holen, mein Fehler.


    Edit Vollpfosten 19.11.14: Kein Problem, dafür sind wir ja da :)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    2 Mal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • #3

    Na ja, so richtig glücklich bin ich nicht mit den Verbesserungen.
    Taskforce ist nett, doch wird sich das totlaufen, wenn die nicht die Rahmenbedingungen ändern. So ist das quasi jeden Tag das Gleiche.
    Und was den Rest angeht, so hat es vorher mehr Bock gemacht und ich habe auch mehr gespielt. Ist ok, was das eigentliche Spiel angeht (kriege alles gebacken), aber die Luft ist ein wenig raus.

  • #4

    Ich finde zumindest gut, dass man dadurch mehr Powerstones bekommt. Da man dann statt Kristallen nur noch Scherben bekommt, aber eben dafür mit mehr Medi-Stufen.

  • #5


    Ja, das ist schon richtig. Allerdings ist das, was der Mensch da ankündigt, nur Kosmetik und interessiert mich streng genommen 'n Schyce

  • #6

    Anstatt sich um so nen Rotz zu kümmern sollte Supercell sich lieber mal mit den Problemen des Spiels befassen.
    Die Änderungen wären nur von Bedeutung, wenn sich was in der Belohnung pro Medallienlevel ändern würde, sprich: 10 statt 7 Scherben für 700 Medallien.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #7

    Finds auch gut, hoffe das kommt noch bevor ich 1080 medis erreiche.


    Ist doch shadow, anstatt von 608 bis 1080 nen kristall zu bekommen gibts halt ab 680 8 scherben und bei 750 9 scherben usw, im endefekt hast du auf jedenfall ne steigerung.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Vollpfosten: du bist anscheinend nicht besonders gut auf Tim zu sprechen :D


    Aber verständlich, das Spiel ist schon einiges uninteressanter und vor allem langsamer geworden. Ich hoffe immer noch darauf, dass sich das in den Statistiken von SC irgendwie negativ bemerkbar macht und die nochmal nachkorrigieren (müssen).

  • #9

    Genau daß ists, was ich meine. Ich bekomme och meine Updates hin und weiterhin Powerstones usw.
    Denke den Unmut hat sich SC zugezogen, indem seh ein, vom Gefühl her, stimmiges Gesamtkonzept auseinandergerissen haben und nun die Komponenten manipulieren.
    Ebend den DOC, das Spawnen und den Loot. Wie Du so schön schreibst, das fühlt sich net mehr lebendig an.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #10


    Kann man so nicht sagen, ich kenne ihn nicht persönlich. Allerdings ist er für mich auch keine natürlich Person, sondern nur ein Sprecher für eine Firma. Und von diesem Personenschlag weiss ich ziemlich genau, was ich davon halte: Nichts. Er transportiert nur Botschaften von Supercell und sonst nichts und ist damit eine Art Sprechpuppe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!