Statuen-Test Vor/Nach Update

  • #1

    Hier habe ich mir mal aus den Kristallen, die mein Bildhauer lagert paar Meisterwerke zusammengeschustert.
    Da mir der Bildhauer hier leider nur Billigprodukte verkaufen will starte ich diesen Statuen-Test.


    Ich werde testen und hoffen, dass sich meine Statuen nach dem nächsten Update verbessern. Aus dem Grund werde ich bis zu betreffendem Zeitpunkt keine Meisterwerke mehr bauen.


    Das Ergebnis dieses Tests werde ich hier posten, bzw. ich werde die ersten Beiträge editieren, sobald das nächste Update/ der nächste Statuen Reroll raus ist.


    Wenn euer Bildhauer euch auch nur Mist andrehen will könnt ihr ja das selbe tun wie ich und eure Ergebnisse unter meinen Beiträgen posten. :thumbup:

  • #4

    Bin ich schon direkt dabei ;)
    Habe momentan 3 rote, 3-5 blaue und 2 dunkle Meisterwerke auf Halde.
    Die dunklen werden ich aber nutzen, kommt ein PSC +72% raus :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Bin auch dabei.


    Hab 7 Blaue MW hab bislang nicht geschaut, da ich bislang bei blau nur sammle, da es noch zu früh ist. Vor Level 50 lasse ich Sie gebunkert.


    Ansonsten habe ich 2 Lila MW kommt nur GB 26% und PSC 46% raus. Mein rotes MW ist Truppen TP 30% also hab ich es auch gelassen, da schon vorhanden.


    Weiß einer wann das nächste Update kommt?

  • #6

    Sorry Jungs, aber wie meint ihr das genau?


    Wie kann man Meisterwerke bunkern?


    Bzw. woher wisst ihr, welche Statuen (Prozentwerte) rauskommen werden??????

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #7

    Ich habe auch einen Moment gebraucht, bevor sich mir der Sinn erschlossen hat :D


    Ich denke mal, es ist so: Du hast einen Haufen Steine und auch ein paar Diamanten. Dann gehst du her und schaltest den Flugmodus ein, um dann in Serie mal eben alles auszuproduzieren, was du kannst und bewirfst das mit Diamanten.
    Danach den Flugmodus wieder aus und warten, dass sich nach einem Spielupdate die Ergebnisserie verbessert, ist ja nichts verloren und nach einem Update soll die Serie neu berechnet werden.

  • #8

    Vollpfosten: Du denkst richtig :D


    Die Serie bzw. die Werte sollen aber nicht neu berechnet werden, sie werden es. ;)


    Wenn man sich ne Menge Steine bunkert ist die Chance halt hoch, dass man nach dem Update zumindest eine brauchbare/ gute Statue bekommt.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #9

    Okay, kapiert, und danke an Dich und VP für die Info. Wusste ich noch nicht.
    Wie gehst Du dann weiter vor? Sobald was "verbesserndes" dabei ist (und sei es erst nach dem 3. oder 4. Fehlversuch), lässt Du die Dinger bauen bis zu dem verbessernden MW? Und dann wieder abwarten?

  • #10

    Sobald vor dem Update ein besseres Meisterwerk hinter den anderen erscheint werden die, die sich vor dem guten befinden zu Pulver verarbeitet.
    In dem Fall muss man danach halt nochmal von vorne Anfangen und neue Steine sammeln.


    Wenn bis zum Update kein gutes Meistwerk hinter den anderen erscheinen sollte wird bis zum Update gewartet, sollte dann immernoch nichts gutes dabei sein wird bis zum nächsten Update gewartet. Und so weiter... ;)


    Das Problem ist halt das Kraftpulver das langsam aber sicher leer geht, aber dafür hat man ja vorerst noch ein paar grüne Kristalle im Lager.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!