Statuen-Test Vor/Nach Update

  • #12

    Bin tatsächlich zu blöde.


    Kenne keinen Flugmodus. Und ich denke, für solche Dinge habe ich meinen Arsch zu weit unten. Will heissen: als Gelegenheitsspieler und auf meinem niedrigeren Level hab ich für so was leider keine Diamanten übrig...

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #13


    Im Flugmodus verlierst du keine Dias da sie danach wieder da sind. Der Flugmodus geht aber auch nicht bei jedem.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #14

    Wichtige Anmerkung: wenn man die Internetverbindung gekappt hat (Flugmodus) und die Meisterwerke mit den Dias produziert hat, danach unbedingt die App schliessen, bevor man den Flugmodus wieder ausschaltet. Musste das auf die schmerzhafte Weise lernen. :(


    Aber coole Idee mit der Übersicht: bin auch dabei. ;)

  • #15

    Bin auch dabei, hab schon vor 2 wochen angefangen zu sammeln.
    Die grünen mach ich zu pulver. Bin aber schon von 140 auf 120 puder gesunken.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Den damage wächter mit 15% gibt er mir nach 34 versuchen.
    Kommt aber viel zu früh, den will ich mit der RB-statue tauschen.


    Und geile Sache Shadow, wusste garnicht von dem "cheat"

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #18


    Hey SirBelle...eine Frage..haben sich deine Statuenwerte geändert ? Ich habe es 3 mal gemacht und 3 mal Gebäude Wächter TP 9% bekommen. Nahm an dass die Werte tagesgleich bleiben zb bis 1 Uhr oder irre ich mich nun.? Danke

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #19

    Die bleiben gleich. Erst wenn ein update kommt ändern die sich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Ich hatte mir vor dem Update extra einen 15% Gebäudeschadenswächter aufgespart und kaum hab ich am 23.10 ins Spiel geschaut hat er sich in ein 9% Gebäude-TP verwandelt.


    Das Problem ist, dass es noch ewig bis zum nächsten Update dauern kann und selbst dann hat man keine Garantie auf gute Statuen, auch wenn diese sich (wenn nichts daran geändert wird) zu 100% verändern werden.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!