Taskforce ProudSociety Nr. 1

  • #1

    Wir stehen durch die aufgabe der rebel alliance nun doch schon etwas eher als gedacht auf dem ersten platz.
    Boombeachweltmeister der sonderklasse :thumbup:
    Ihr dürft euch gern für uns freuen und mitfeiern :D


    Natürlich arbeiten wir daran uns da oben zu halten und ich denke wir schaffen das.
    Bin stolz ein mitglied dieses teams zu sein, weiter so jungs, wir weichen nicht zurück, niemals.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Glückwunsch Jungs!! Auch ich bin stolzes Mitglied der TF ProudSociety!! Super Zusammenhalt, starke Truppe und mit Disziplien, Absprachen und viel Akribie, haben wir uns diesen Platz nicht nur hart erkämpft, sondern mit Sicherheit auch verdient. Leider werde ich das Gefühl in diesem Forum nicht los, das einem dieser Erfolg nicht wirklich gegönnt wird. Anstatt unsere Arbeit anzuerkennen, habe ich das Gefühl das wir mit nicht Beachtung, vieler in diesem Forum bedacht werden. Warum? Was passiert denn hier, wenn UFF oder ProudSociety es endlich schaffen Platz 1 im Global zu erreichen? Wird das dann von allen totgeschwiegen? Das haben sie nicht verdient!!! Ich weiß wie hart sie seit Monaten daran arbeiten, das zum ersten Mal in der Geschichte von BB ein Deutscher im Ranking ganz oben steht, ich weiß wieviel Zeit sie investieren und Wieviel sie ausprobieren um endlich ganz oben zu stehen und ich sage Euch...... sie haben es wirklich verdient!!! Also, legt Eure Arroganz ab!! Wir halten uns für nichts besseres, wollen einfach nur das Spiel spielen und Spaß haben, genauso wie ihr. Euch allen noch ein glückliches und freudiges BoomBeach, denkt mal über meine Worte nach. Ich gehe jetzt feiern, gute Nacht :thumbup:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #9

    Hat es nicht einen etwas faden Beigeschmack wenn man durch Auflösen einer anderen Force den 1. Platz quasi erbt?


    Das ist ein wenig wie im Motorsport wenn der vor dir liegende durch einen technischen Defekt ausfällt...

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!