Alles anzeigenOhhhh . . . . . ..da hätte ich so gerne ein Video von gehabt, wie du dieses Meisterstück wegputzt. Totschocken oder mit Sanis zu Tode heilen
Maybe next time
Alles anzeigenOhhhh . . . . . ..da hätte ich so gerne ein Video von gehabt, wie du dieses Meisterstück wegputzt. Totschocken oder mit Sanis zu Tode heilen
Maybe next time
Hallo Forummitglieder. Hier ein weiteres Video mit unserer heutigen 225er Mission, die wir nur mit 7 Spielern gelegt haben. Das Video wurde von mir aufgenommen und kommentiert. Viel Spaß beim zuschauen, Euer Cattleway
http://youtu.be/nlgBa3wnHFY
Alles anzeigenWas haste da gemacht? Bei mir kommt die meldung "dieses video ist privat"
Ach Tremas...... einfach nochmal probieren
Alles anzeigenwas mir persönlich ( nicht ganz objektiv was die truppen angeht muss ich gestehen^^) auffällt ist, dass bei euch relativ wenig mit tanks + sanis spielen
das ist grundsätzlich natürlich völlig okay und ihr erüllt eure aufgaben ja auch fein, ggf. sind die noch offenen angriffe ja auch damit bestückt bzw deren spielern
was ich im grunde nur sagen möchte ist, dass man mit tanks bei diesen relativ leichten leveln zumeist recht gut alleine finishen kann, in der regel sogar verlustfrei und ohne boost ( kommt ein bissel auf eure statuenverteilung an)
das ganze vielleicht mal als anstoß, ggf hilft es ja
alles im level unter 100 war mit wenigen ausnahmen bisher für tanks geeignet, unter 90/80 gibt es kaum eine map die nicht wie oben beschrieben recht gemütlich zu finishen ist ( das schlimmste ist eher die fahrstrecke bei den riesen maps und weniger die def, da im grunde nur booms stören und diese bei den levelstärken noch nicht so extreme hp-zahlen aufweisen)
nur mal nebenher erwähnt alles, für eure op-stärke halte ich die für sehr geeignet und vielleicht spart man sich da das ein oder andere puder bei anderen truppen
edit: um es natürlich auch konkret werden zu lassen: atlas als beispiel ist so wie im video zu sehen eine sehr sichere one-attack map mit tanks
tanks haben ihre stärken und schwächen. diesmal waren einige bases dabei die man gut mit tanks legen konnte. und das haben wir auch getan. also hf to watch
Wir legen die Base meistens mit dem was wir gerade zur Verfügung haben, weil uns das Wechseln zu stressig ist. Die Missionen laufen bei uns meistens ohne Absprachen und zu verschiedenen Zeiten. Jeder wie er gerade kann und Lust darauf hat. Die Missionen sind für uns eher Beiwerk und Fun. Den Meisten von uns ist das Clearen der Map wichtiger. Gruß, Euer Kater
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.