Ressourcenbasis Neuer Gegener zu hoch

  • #1

    Hallo


    Ich habe das Problem (seit langem, eigentlich seit Beginn), dass wenn ich einen neuen Gegner bei den Ressourcenbasen suche, dass ich dann einen mit 4-8 Level höheren bekommen als ich selber bin. Dadurch wird es mir unmöglich, diesen zu besiegen, wenn ich wieder einen neuen suche, ist dasselbe Problem vorhanden. Nur wenn ich per Zufall einen neuen Gegener bekomme, ist der besiegbar. Schlimm ist aber, wenn der zu hohen Lv hat und ich mich mit gegenseitigen Kämpfen hocharbeiten muss und irgendwann resignieren muss.


    Was kann ich dagegen tun?


    Ist das normal?


    Gruss


    Martin

  • #2

    Hi,


    Das gehört leider seit dem Update zum Alltag - Wenn die zu hoch sind, oder aber mit blauen Statuen verstärkt sind, hast Du nur 3 Alternativen:


    1) Respawn, in der hoffnung, dass Du einen schwächeren Gegner bekommst
    2) Vergessen und abschreiben
    3) Angreifen und verlieren


    Wenn Du auf Offensive gehst, dann lohnen die sich eh kaum noch - Ist zwar ein nettes Zubrot, kostet aber neben Zeit auch eine Menge Gold. Bei meinem ZWeit account habe ich am Tag bis zu 6 rbs verloren - und nur einen Til wiederbekommen. Unterdessen lass cih die Linksliegen und greife die nur noch an Doc tagen an, wenn meine Troops gebuffed sind.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3


    Ist normal. Selbst neue Ressourcenbasen sind meist höher als man selber. Der Level bei Ressourcenbasen ist unabhängig vom eigenen Level, er ist mehr abhängig von den Siegespunkten und denen deines Mitbewerbers.



    Nix.Nur besser werden. Krieger leveln, das wird schon



    Ja. Meine sind fast alle Level 60, dir gehts also verhältnismässig gut :D

  • #4

    Jepp, sehe ich auch so 8)
    Evtl. ergänzend zu 1):


    Sollte sich kein knackbarer Gegner finden, einfach später probieren. Hab 2 RBs , mit Level ü40, die kann ich erst später holen; muß man dann wohl akzeptieren.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Vielen Dank für die Antworten. Hat mir geholfen. Nun weiss ich, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Macht's gut und hoffentlich seid ihr nicht meine Gegner, die verlieren nämlich meistens, hi hi hi.


    Gruss


    Martin

  • #6

    bei mir werden im moment die ganz kleinen Rbs gelevlt wie sau, weil einige nicht einsehen wollen, dass sie irgendwann keine chance mehr haben....
    bzw. alle gegner nicht ansatzweise meine offensive haben....
    Natürlich chinesen.....

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    Ich lasse meine RBs links liegen, bis ich irgendwann 35 auf der Map habe. Dann werde ich mir die Aufgabe stellen, alle an einem Abend zu knacken, um das Achievement einzustreichen. Bis dahin werden einige der älteren Basen sicher auf verhältnismässig niedrigem Level sein, die dann neueren auf hohem Level. Die werde ich dann versuchen von klein nach gross zu plätten. Freue mich schon drauf. :)

  • #8

    Leider werden die "älteren" auch stärker, da jede RB glaube ich 3 Spielern zugewiesen ist. Die anderen 2 Spieler leveln die inzwischen meist hoch. Ist mir selber schon so gegangen, ein paar Wochen gewartet bis meine Warrior einige Fitness-Studio-Besuche hinter sich hatten und zurück zur RB, inzwischen war die leider schon wieder (für mich) unbesiegbar.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #10


    Ohja kenne ich! Ich streite mich seit Wochen um eine EisenRb (210/h). Die Map ist bald voll, weil es immer hin und her gehtxD
    Dabei war sie davor meine und er will sie mit a) weniger Krieger und b) mit schwächeren immer wieder zurückholen :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!