• #1

    Hallo Gemeinde.


    Hat von euch noch den Hammermann auf dem Schirm, wo Supermörser und Super-MG auftauchen?


    Ich hab die Hammermänner leider schon alle nach Hause geschickt, und mir nicht die Schadenswerte für Schaden pro Schuss und Schaden pro Sekunde aufgeschrieben.


    Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Im Wiki gibt es diese Gebäude leider nicht.


    Danke schon mal im Voraus

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #2

    Der Supermörser Level 4 hat 700 Schaden/Sek. und schiesst alle 5 Sekunden. Also 3500 Lebenspunkte, wenn er trifft und er hat, wie auch das MMG, Flächenschaden.


    Mmg9000 müsste ich nachsehen, die beiden tauchen aber auch immer wieder bei den TF-Einsätzen auf.

  • #3

    Danke. :D


    3500 schaden pro schuss ist schon mal ne Hausnummer. 8)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #4

    Hey Sir :)


    Auf dem Video von Reversal Bottleneck (Engstelle) sieht man die Werte. Schadenbonus waren 86%...


    Supermörser LVL 4 Damage 700 (+511)
    SuperMG LVL 5 Damage 357 (+260)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #5


    Der Schaden pro Schuss wird sich bei dem MMG9000 nicht ermitteln lassen, da sich das Ding niemand hinstellen kann und durch das Verhalten eines MG's auch schwer eine Aussage zu treffen ist (schiesst umso besser, je näher man dran steht). Ggf. die Werte pro Schuss eines "normalen" Lv20-MG's nehmen und die Werte entsprechend hochrechnen, das wären dann


    Pro Sek / pro Schuss
    126 / 88,7 Lv20 MG zu
    357 / 248,36 das MMG9000


    Da das Ding 10x pro Sekunde schiesst bekommt man dann 2500 Trefferpunkte pro Schuss, wenn man dumm genug ist, sich da direkt vorzustellen :D

  • #6

    Da hast Recht Vollpfosten :) ich war auch schon mal dumm genug mich davor zustellen :-p Glaub aber er brauchte die Werte, weil er eine Excel Tabelle mit den Basedaten erstellt...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #7

    Servus!


    Ich hab noch Hammermann Level 40 auf dem Radar.


    Supermörser Level 1:


    Trefferpunkte 10.000


    Schaden pro sec.: 250

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!