Ab Level 40 ohne Angriffe erfolgreich sein?

  • Wenn man jetzt um Level 40 ist und sehr wenige VPs hat (150-200) und eine vernünftige Defense sowie eine hohe Ress. Produktion hat, kann man dann nur von den Ress. die man sammelt, ohne NPCs oder Spielerbasen zu überfallen, leben? weil in diesem VP Berreich sich ja nur Spieler mit viel niedrigerm Level befinden habe die gegen eine 40er Defense doch eig. keine Chance. Kann man sich dann mit den produziernden Ress. alles leisten, weil die Gefahr eines erfolgreichen Angriffes in dieser Lage nahezu unmöglich erscheint?

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Du kannst auch ne Voll ausgebaute defensive habe. Was bringt es dir?


    Nichts!


    Warum ganz einfach mit Worriorn einfach Flair und smoke auf dein Hq. Dann einfach 2 Schocks auf die Sachen neben an und down ist das Teil. Dafür braucht man noch nicht mal ne große offensive. Kann dir nur empfehlen erstmal offensive max zu haben.


    Ich hab Gegner die sind 5-10 Level über mir mit HQ 20 und 5 blauen Statuen manche leuchten auch. Bringt Ihnen nichts. Kriege das ding mit kaum verlusten down.

  • Bei höhern Leveln stimmt das klar aber ich denke jemand mit Lvl. 30 wird nicht in der Lage sein ein HQ 16 mit Lvl 4 Kriegern bei einer wie gesagt guter Defense mit einen Warrior-Rush das HQ zu zerstören.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Wie lange willst du denn sammeln, damit du ein gescheites Update zusammenbekommst? ?(


    Meine Ressourcenproduktion ist auf max, aber das, was ich da rausbekomme reicht bestenfalls für kleinzeug, aber sicher nicht für "anständige" Updates.
    Selbst wenn du eine Produktion von 30.000 pro Stunde von allem hast (unwahrscheinlich) müsstest du schon tagelang sammeln, um nur EIN kleines Update machen zu können (Landungsboot 17 oder so).
    Zumal mir der Nutzen nicht klar ist; online gehen um die Boote abzuräumen musst du eh und das du gar nicht angegriffen wirst kann ich mir auch nicht vorstellen, da es genug Maurer gibt, die mit niedrigem Medaillenstand das gleiche versuchen.

  • Kann man sich dann mit den produziernden Ress. alles leisten, weil die Gefahr eines erfolgreichen Angriffes in dieser Lage nahezu unmöglich erscheint?


    Hi,


    ähnliches Experiment habe ich bei meinem Stillgelegten Konto - lvl 41 - keine Angriffe mehr von meiner Seite-auch nicht DrT, aber dafür nur noch 2 rbs. Die Angreifer meiner letzten beiden rbs sind nun nur noch lvl 30. Seit 2 Wochen inaktivität wird meine base jetzt kaum noch angegriffen und wenn, dann von lvl 34.


    Aber....


    mit 2000 irgendentetwas an Holzproduktion / Std. brauchst 30 Tage um 1,4 mio zusammenzubringen ... Welchen Sinn soll das haben? Der Spielspaß besteht ja nicht darin, immer nur alle 10 Stunden Resis zu sammeln..


    Wenn Du natürlich alles grüne Statuen rumstehen hast und dazu noch in einer großen TF versteckst, die dir täglich Belohnungen bringt, dann geht das allerdings schneller... aber den Sinn darin sehe ich nicht.


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Das es ein langwieriger Prozess wäre ist klar es würde mich halt nur mal interessieren OB es denn möglich wäre. Wobei Leute die mit ihrem 2. Acc. spielen und nur in die Offensive gehen die wahrscheinlich sowieso irgendwann durchbrechen würden.


    Dieser Post war an Vollpfosten gerichtet.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von firefreak911 ()


  • Ich weiß ja nicht was du für medis hast aber warte mal ab bis du gegner mit gutem layout und statuen bekommst. Da bleibt es nicht mehr bei geringen verlusten.


    Zu deiner idee firefreak, halte ich auch für unwahrscheinlich denn das matchmakingsystem ist nicht ganz so einfach gestrikt wie du vielleicht annimmst, können dich die gegner bei denen du auf die map kommst nicht raiden dann kommst du beim nächsten mal bei stärkeren auf die map, solange bis du erfolgreich geraidet wirst und selbst wenn du dann bei level 55 leuten auf der map erscheinst. Da kennt sc keine gnade.
    Hier hat nichts mit glück zu tun alles reine rechnerei und logisches system.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Natürlich ist das Spiel dann sehr langweilig wenn man es so "spielt". Mir juckt es schon in den Fingern wenn da auch nur ein NPC spawnt und der teilweise mehr brint als eine Spielerbasis. Meistens lass ich die dann auch stehen aber nicht immer :whistling: .


    Die beschriebende Spielweise ist nichts für mich aber es würde mich halt nur interessiren ob es geht.


    Der Post ging an MacB

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Zu deiner idee firefreak, halte ich auch für unwahrscheinlich denn das matchmakingsystem ist nicht ganz so einfach gestrikt wie du vielleicht annimmst, können dich die gegner bei denen du auf die map kommst nicht raiden dann kommst du beim nächsten mal bei stärkeren auf die map, solange bis du erfolgreich geraidet wirst und selbst wenn du dann bei level 55 leuten auf der map erscheinst. Da kennt sc keine gnade.
    Hier hat nichts mit glück zu tun alles reine rechnerei und logisches system.


    Das man dann so hochgestuft wird wusste ich nicht aber jetzt weiß ich es ja. Nur das SC keine Gnade kennt wusste ich schon vorher :D .


    Post an Tremas

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Ich finde die Idee Interessant!
    Das kann natürlich funktionieren, wenn deine Def gemaxt mit guten blauen Statuen ist und du wirklich nur im SP Bereich ca. 10 Lvl unter dir rangierst. Dann wirst du eine Basis haben, die vermutlich relativ sicher ist.


    4 Probleme:
    - Dein Fortschritt wird min. doppelt so lang dauern, wie der eines vergleichbaren Mixspielers und ungefähr 4 Mal länger als der eines Full Off Spielers
    (Während die Lvl 47 erreichen eierst du in den 30ern herum)
    - Ressourcen werden schwer zu beschaffen sein, du wirst halt ein paar Tage sparen müssen um etwas grosses zu bauen, z.b. das nächst höhere HQ. Aber hey das passt doch, du kannst schliesslich das ganze Def Kleinvieh bauen.
    - Keiner mag Maurer und du würdest aus dem Forum fliegen! Spass, aber der Spielspass ist hierbei eher fragwürdig und ich bezweifel, dass jemand so lange durchhält. Weil richtig übel für die Moral wirds wenn es dann doch mal einer schafft, an gepuderten Doctagen ist die Basis dann Freiwild.
    - Das Experiment endet spätestens sobald deine Gegner Lvl 47 sind, aber rechnerisch bist du dann ja schon Lvl 57 mit 500 SP. Oder es dauer 2-3 Jahre und BB wird eingestellt :D