OP Dead End und die Earth Task Force

  • #1

    Hat sich schon mal jemand angeschaut, wie die Earth Task Force die Operation Dead End geschafft hat?
    Die hatten sogar noch 13 Angriffe übrig: Youtube


    Was ich mich frage: bei den meisten Bases hatten die kaum Gebäude zerstört, trotzdem hatte der Kern kaum noch Energie. Heißt das deren Taktik ist, dass die alle nur mit ihren GB-Waffen auf den Kern feuern? ?(

  • #2

    Scheiße..jetzt bin heiss das video anzugucken..aber geht erst zuhause! Aber die finden doch immer alle einen weg..:D vorallem die spitzenreiter der welt!

  • #3

    Habe mir das auch gerade angesehen und finde das todlangweilig. Nur der finale Schuss und alles im Schnelldurchlauf .   .   . nee, nicht wirklich. :thumbdown:
    Und die Strategie wird immer die gleiche sein: Besten Weg zum Kern freimachen mit diversen Einsätzen und dann was mit Firepower hinter den Kern schicken, vornehmlich Zookas. Gut, viel andere Möglichkeiten hat man bei derartigen TP-Zahlen nicht, doch der Unterhaltungswert des Videos für den Betrachter tendiert zumindest für mich gegen Null.

  • #6

    Vollpfosten: Sonderlich viel kann man aus dem Video nicht rausziehen, das stimmt. Genau deswegen frage ich mich aber, wie die so einen Kern mit Trilliarden Trefferpunkten so schwächen können, ohne groß an die Abwehranlagen ranzugehen. Oder hab ich was übersehen?

  • #7

    Haha..hab mir zum anfang von bb extrem viele videos von ihm angeguckt..deshalb bin ich auch direkt auf warrior umgestiegen..fand das total geil zum anfang! :D aber kann das gerede auch nicht mehr hoeren..schade das es kein deutscher mal so macht wie er..wuerde ich cool finden!

  • #8


    Ja, ich denke schon. Ist ja nicht so, als das da nur einer vorgelaufen ist und der zweite das Ding dann abfrühstückt. Wir spielen nur 200er oder max. 225er, doch das Vorhegen ist hier das Gleiche. Auch wenn es nur eine halbe Million TP sind ist das nicht wirklich ein Problem, da nur Anfänger versuchen würden die ganze Base abzugrasen. Der Weg ist immer derselbe, einer oder mehrere gehen vor und tun, was sie können. Das ist dann aber nicht abgrasen, sondern vorbereiten, dass der nächste es weiter schafft. Natürlich schiessen schon mehrere auf das HQ, nur ob das danach Schicht ist, ist eine andere Frage.
    Wir hatten schon Basen, bei denen tatsächlich 4 oder einmal sogar 5 Leute rein mussten, weil das scheissding noch immer nicht tot war. Auch in dem Fall stand noch ein grosser Teil der Basis, aber der Kern war schon stark geschwächt.


    Du kannst das im Video auch sehen, wenn du mal das Angriffslog betrachtest und jeweils den Anfang eines Abschnittes. Da kannst du dann erkennen, dass da (Excel z.B.) mehrere Leute die rechte Seite auf mehr oder minder gleiche Art penetriert haben. Das, was uns Schwatzbacke da im Video zeigt aber nur die Ernte der Vorarbeit ist. Und auch die schiessrn schon auf das HQ, aber je nachdem, wieviele Truppen übrig sind reicht das nicht für das finalisieren.

  • #9

    Hallo ihr,


    Ich spiele in der tf earth seit tag 2 der gruppe.


    Ich kann Euch nur sagen es ist nicht totlangweilig und nicht immer das selbe. Meines wissens nach, haben es bislang nur 3 gruppen überhaupt grschafft diese op zu beenden.


    Im Grunde genommen geht es darum, mit den begrenzten angriffen und verschiedenen truppen den kern zu zerstören. :D


    Bei den grossen op schiesst keiner direkt auf den kern, das wäre waste von gbe...

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #10

    Jetzt wißt ihr ja wie es geht und macht immer dead end oder nicht?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!