Statuentypen Frage?

  • #1

    Hi,


    Habe hier schon quer gelesen, aber nichts gefunden.
    Habe gestern ein Meisterwerk gemacht, Truppenschaden 23 %. Dachte, das past gut zu meinem Meisterwerk Truppenschaden 21 %.
    Also habe ich den Wächter Kristallchance 14 % gekillt.
    Dann habe ich erst gelesen, dass ich zwischen den beiden vg. wählen muss, 21 % und 23 % beides geht nicht.
    Toll, hätteich die billige Kristall stehen lassen können, bis was Gescheites kommt.
    Jetzt habe ich noch nen grünen Wächter mit 17 % Gold machen können.
    Meine Frage: ist das bei anderen Statuen auch der Fall, das mehrere identische nicht gehen?
    Mehrere Kanonenbootenergie neben einander geht, das habe ich schon.

    Man liest sich.


    Theo :D

  • #2

    Alhoa :)


    Du kannst keine 2 MW der gleichen art stehen haben..sprich wie in deinem fall..koennen keine 2 TS MW draußen sein! Aber waechter kannst du soviele stellen wie du platz hast.Also ja es ist bei allen farben der fall..das keine gleichen MW's draußen sind

  • #3

    Und außerdem, ein Wächter Kristallchance bringt nach meiner Erfahrung überhaupt nichts, sei froh dass Du den los bist. Kristallchance MW ab 55 % aufwärts wäre eine Überlegung wert.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #7

    Getarnte spezialstatuen, bekommste nur zum geburtstag :D


    Nein sind alte von früher, bevor der offizelle start war waren die statuen alle unifarben und irgendwie hat sc das noch nicht hinbekommen das die richtig angezeigt werden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Jap früher waren die alle grau mit farblichen Akzenten und haben anderes Design gehabt.


    Mit dem neuen statuedesign update ist der Bug mit gekommen das nicht alle die Farbe bekommen haben ,die sie hätten haben sollen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!