Update: "The Grenadier Awakens"
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Ich glaub ich werde die immer auf einem Boot bei TMed dabei haben. Dafür muss dann ein Sani Boot weg. Also TMedG oder so.
PGranny
-
#46 Hört sich irgendwie sarkastisch an, doch kann ich mir nicht erklären, wieso
Das sollte eine eher launige Bemerkung sein. Wenn es bei dir als Beleidigung ankommt: Entschuldigung!
-
-
#47 Also die tgm (Tank-Grenni-Medi) ist gar nich so schlecht.... ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil sie immer sonstwo hinrennen, aber Energie sammeln die wie doof... Und für Tmeds eine Bereicherung --- Sniper hinter Gebäuden war ja auch immer ein Thema... die wirken dabei recht gut..
Getestet mit 4 lvl 10 Tanks, 12 lvl 2 Sanis und 6 lvl 1 PzGren ... Hat ei wenig länger gedauert als mit 8/12 tmeds, aber lustig anzuschauen..
Nur beim landen unbedingt die Tanks zuerst -- die Pzgren laufen sonst geradewegs ins Verderben...
-
#48 Das sollte eine eher launige Bemerkung sein. Wenn es bei dir als Beleidigung ankommt: Entschuldigung!
Nee, fühl mich nicht beleidigt, habe es nur nicht verstanden.
So, und auch direkt schon das erste Mal mit denen geraidet worden :
Und die Anzeige der Intels beim Raid funzt nun auch
-
-
-
#50 Sägewerg, Steinbruch und Eisenbergwerk sind ja mal ultrahässlich
Ooch, den Steinbruch mit dem einfahrenden Bohrkopf finde ich schon ganz schnuckelig
Die Landungsboote sahen vorher besser aus, finde ich. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!