Statuenproblem
-
-
-
#12 Im Flugmodus bekommt der SC-Server nicht mit, was bei dir auf der Base passiert. Du bewirfst dein gestartetes MW mit Diamanten und siehst, was raus kommt. Dann Spiel aus dem Speicher werfen, Flugmodus aus und alles ist wieder wie vorher. Ausser, dass du nun weisst, was es wird.
Ja, es kommt dann genau das raus, was du gesehen hast. Und klar kannst du das beliebig oft wiederholen, nur ändern tut sich nichts. Ist nur ein spicken.
Achso schade. Hab mich nur sonst gewundert, weil manche ja genau die richtigen MW haben. Und das im niedrigem Level.
-
-
-
#14 Im Flugmodus bekommt der SC-Server nicht mit, was bei dir auf der Base passiert. Du bewirfst dein gestartetes MW mit Diamanten und siehst, was raus kommt. Dann Spiel aus dem Speicher werfen, Flugmodus aus und alles ist wieder wie vorher. Ausser, dass du nun weisst, was es wird.
Flugmodus damit keine Internetverbindung mehr besteht, versteh ich das richtig? da ich mit nem Tablet Spiele hab ich immer den Flugmodus an und WLAN ist verbunden.
-
-
-
-
-
#17 Ja weil das wlan nachtraeglich eingeschaltet wurde! Und da du da dauerhaft im fm bist..bleibts auch so..wirste aber sicher selber wissen
Whiskynator: also nicht fm und wlan an dann kannste schummeln
-
#18 Im Flugmodus bekommt der SC-Server nicht mit, was bei dir auf der Base passiert. Du bewirfst dein gestartetes MW mit Diamanten und siehst, was raus kommt. Dann Spiel aus dem Speicher werfen, Flugmodus aus und alles ist wieder wie vorher. Ausser, dass du nun weisst, was es wird.
Hallo zusammen,
klappt dieses Vorgehen den immer noch?
Denn sobald ich den Flugmodus aktiviere kommt sofort "Verbindung getrennt"!
Was mache ich Falsch? -
-
-
#20 Hallo zusammen,
klappt dieses Vorgehen den immer noch?
Denn sobald ich den Flugmodus aktiviere kommt sofort "Verbindung getrennt"!
Was mache ich Falsch?Geht bei ios geräten.... Ich benutze dafür ein ipad2
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!