Taskforce-Sabotage

  • #2

    Da wird ein gebäude zerstört, irgendeins per zufall und die kosten steigen immer um 5 intel. Erste gebäude 5 zweite 10 usw. Absolut nutzloses feature

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3


    Kann dein standpunkt verstehen, weil ihr die intel braucht, wir generieren einfach viel zu viel und können pro Op bestimmt 8-10 mal sabotage nutzen.
    Warum nicht sage ich einfach mal.
    Es scheint ein "bug"(keine ahnung ob das so gewollt ist) zu existieren der die beschädigten Abwerhanlagen wieder regeneriert(nicht die zerstörten), wenn man Sabotage nutzt.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #5

    Danke für die Infos :thumbup:


    Da soll auch noch ein Bug drin sein; wenn du Sabotage benutzt, regeneriert sich wohl der Kern, auch wenn man den vorher schon stark geschwächt hatte :D
    Stelle ich mir zu übel vor .   . .da plättest du so ein halbe-Million-Teil fast, benutzt Sabotage und Schwupp! Steht der wieder wie eine Eins da 8o 8o

  • #6


    Ich glaube, dass ist ein Nebeneffekt der regenerierten Gebäude.
    Oder bekommt der Kern nur Tp abgezogen wenn die Abwehranlagen oder Gebäude zerstört werden?


    Edit : Nein, dass ist nicht der fall. Andere Teams berichten im englischen Forum von Sabotage Nutzung , bei fast zerstörtem Kern und schwubs er hatte wieder volle Trefferpunkte. Scheint also noch sehr buggy zu sein Sabotage zu nutzen und ich empfehle zu warten bis es gefixt wird.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    2 Mal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #7

    weiss man da schon näheres?
    Wurde das schon gefixt?

  • #9

    ah super.
    In welcher Art und Weise wurde das nun gefixt?
    Gibts dazu einen Changelog?
    Weil auswählen was genau man sabotiert kann man immer noch nicht.

  • #10


    Lol, nee :D
    Aussuchen ist nicht, das wäre ja auch zu leicht. Bei dem Fix ging es mehr darum, dass die wundersame Selbstheilung des Kerns unterbleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!