TF ProudSociety legt die 200er Mission mit nur 4 Spielern vom 10.12.2014

  • #1

    Hallo liebes Forum, wir die Task Force ProudSociety haben heute die 200er Intel Mission mit nur 4 Spielern gelegt. Schaut Euch dieses Video an, ich hoffe es gibt Euch Tipps, die ihr für Eure Missionen auch verwenden könnt. Natürlich wird das Ganze Video, wie gewohnt, wieder von mir kommentiert. Wer mein Gesabbel nicht ertragen kann, den bitte ich doch einfach den Lautsprecher auszustellen. Also, viel Spaß beim gucken, Euer Kater http://youtu.be/fsEO5cWQJVk

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #3

    Hi Vollpfosten, gerne doch. Wir profitieren vom Forum mit Euren Tipps, Tricks und Anregungen, genauso wie ihr hoffentlich auch von unseren Beiträgen profitiert. Und wie gesagt, Lutz und Du ihr macht hervorragende Arbeit um hier alles am Laufen zu halten. Gruß, der Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #5

    Klasse gemacht! Mittlerweile muss man sagen dass ihr den 1. Platz bei den 10er Forces echt verdient habt.


    Top, weiter so und immer schön Videos posten. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6

    Ich muß auch mal danke sagen.
    Klasse kommentiert, gibst dir immer viel mühe mit den videos. Weiter so herr videobeauftragter der tf proudsociety :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!