Täglich grüßt das Murmeltier

  • #1

    Ich habe die letzten 3 tage jeden Tag jedesmal mindestens 3 NPC Boom Blitz auf der Map.
    Ist zwar ganz nett als Übung aber solangsam nervts.
    Komischerweise habe ich bis vor 3 tagen mit Warriors nur selten experementiert aber solangsam bekomm ich Übung.
    Das Spiel weiß anscheinend wo es hapert und die Leute noch Training benötigen. ;(


    Grüße Andreas

  • #2

    Nö, weiss es nicht, das ist saublöd.
    Es kommen wellenweise bestimmte NPC's, die dann auch im Rudel auftreten. Ob du die gut oder schlecht wegbekommst ist dem System völlig Latte.
    Zeitweilig hatte ich 12x die gleiche NPC auf der Map, die ich immer im ersten Run mit Null Verlusten geputzt hatte. Vor dem Update kam mit schöner Regelmässigkeit "viel Feuerkraft", "doppelte Front" und "kroatische Sensation", jetzt sind es 3-4 der neuen, die auch nicht wirklich viel Abwechslung bieten. :thumbdown:

  • #3

    Da ich die Boom-Blitz NPC immer mit Mopze/Zookas spiele wundere ich mich immernoch darüber, dass Du die mit Warriors machst. Auf die Idee bin ich iwie nie gekommen. :D
    Wie machst du das denn? Unter Smoke zum HQ und dann je einen Flammi und eine BC schocken? Oder anders?

  • #4

    Inzwischen spiele ich "Backsteinmauer" im Schlaf, ohne Übertreibung mind. schon 40 x hinter mir. Die kroatische Sensation kommt an 2. Stelle. Zum Glück tauchen endlich zur Abwechslung ein paar neue auf, allerdings 60er ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #5


    Mit Rauch geht das recht einfach. flammis weg, rauf über die booms und schockomat. 5-10 tote.


    Normal habe ich die immer mit Schützen über rechts gemacht. Minen weg und mit Schock die rechte Reihe geräumt. Auch hier die Flammis weg und zuletzt einfach auf das HQ. Durch die Vielzahl haben die Booms keine Chance auf nennenswerten Schaden.



    Sind aber trotzdem gut machbar. Mittlerweile hatte ich jede mehrfach und Verluste halten sich in engen Grenzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!