Tatter-Force I sucht ein neues Fossil

  • #1

    Bei der Tatter-Force ist überraschend ein Platz frei geworden, da eines unserer Mitglieder nun eine etwas weniger verbindliches Arrangement mit weniger Teamplay und weniger Chat sucht. Ok, wir sind Teamspieler, wir haben auch gerne mal etwas Spass im Chat und wen das nicht abschreckt, der darf gerne weiterlesen, solange sein Beatmungsgerät das mitmacht :D


    Was suchen wir:


    - minimum 400 VP
    - mind. HQ 18
    - angriffsstark
    - Klasse: Warrior, RZM oder HZM
    - aktiv raidend
    - greisenhaft (also ab 40) wünschenswert, aber nicht feste Bedingung
    - Teamplayer


    Was bieten wir:


    - ein sehr homogenes Team
    - eine der besten Taskforces der Welt (tummeln uns im Moment zwischen Platz 30 und 40, Bild 1)
    - tägliche Einsätze, abwechselnd kleinere und grössere (z.B. wie auf Bild 2)
    - die Weisheit des Alters (kann auch Senilität sein)
    - Teamplay, wie man es vom Begriff erwartet
    - klare Absprachen
    - flache Hierarchie
    - spass im Chat
    - Förderung schwächerer Teammitglieder


    Wenn Ihr euch für entsprechend fähig, bzw. geeignet haltet, bitte bei mir PER PM melden. Die endgültige Entscheidung trifft das Team mehrheitlich.


    Bild1:



    Bild 2:


  • #2

    Sehr gut beschriebenes Stelleninserat. Würde mich gleich drauf bewerben.. :D :D
    Bin gespannt was draus wird.
    Freue mich auf den Neuzugang, wer auch immer das sein wird. Spass ist auf jeden Fall bei uns garantiert.
    Also los: "Bewirb Dich Forumler." Bei uns liegst Du mit Sicherheit richtig :rolleyes:

  • #3

    Super Beschreibung, nette Spieler in Eurer TF, ihr seid ein sehr Sympatischer Haufen! Wenn ich nicht zu jung für Euch wäre, würde ich wechseln, aber ich habe Angst das ich mich mehr um lebenserhaltende Maßnahmen kümmern muss, als das ich zum Spielen von BB komme. Weiterhin viel Glück bei Eurer Suche, der Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #4

    Wie du würdest wechseln? Lange kein katzenfell mehr brennen sehen? Oder hat da wieder jemand schlechte frühstücksmilch gehabt? :D


    Wünsche euch viel glück das ihr auch nen guten ersatz findet.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    :D


    Der Haufen könnte schon wieder vollständig sein, Online kommen mehrere Bewerbungen. Allerdings möchten wir gerne deutschsprachig bleiben und ob die Leute in unsere Senilitätsstruktur passen weiss man ja dann auch nicht. Bei Cattle wäre ich aber unabhängig vom Alter ziemlich sicher ;)

  • #6

    Ich wünsche Euch hiermit alles gute, das ihr einen würdigen Ersatz für die Vakanz in Eurem Team findet. :)


    Ihr macht echt einen prima Job - Hut ab ... für das Alter :P


    Wäre ich nicht in einer so tollen TF untergekommen, würde ich definitiv über Euer Angebot nachdenken, zumal ich auch alterstechnisch sehr kompatibel wäre... und ja, mein Rücken schmerzt schon wieder, und auch die Brille bräuchte wieder mal ein Update. ;)


    Lieben Gruß,


    Ryder

  • #7

    Nach dem Austritt von Soliris (Monatelang Top 3 DE), haben wir auch recht lange gesucht bis wir etwas adäquates gefunden haben. Bewerbungen waren ebenfalls genug da, aber wir wollten halt das es auch innerhalb unserer TF passt. So war uns, genauso wie bei Euch wichtig, das es ein deutschsprachiger Spieler wird. Letztendlich haben wir uns für den durchgeknallten Tremas entschieden und wenn er mir nicht jeden Morgen ranzige Milch vor meine Tür stellen würde, dann würde ich hier sogar schreiben, das wir bei seiner Wahl alles richtig gemacht haben. :P Hehehe.... Lieber erstmal mit 9 Membern als alles übers Knie brechen. DHARMA holt ihr sicher auch wieder ein :D Gruß, Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!