Neues Video von Cattleway

  • #1

    Hallo zusammen, ich will Euch heute ein weiteres Video zur Verfügung stellen. Habe den zwei Plätze hinter mir platzierten Gladdi (No15 DE)mit Hookas gelegt. War nichts besonderes, zeigt aber wie einfach es ist mit dieser Truppenkombi eine Base zu zerstören. Wünsche Euch viel Spaß beim gucken. Übrigens.... es muss Scherbe und nicht Kristall heissen :D
    http://youtu.be/3BMSDITxeDI


    Gruß, Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #2

    Ich habe das Video geliked und kommentiert.
    Immer schön weiter Videos hochladen. Macht echt Spaß sie anzuschauen. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6

    @



    Cattleway


    Das ist mit Abstand das beste was ich bisher als Video gesehen habe. Da passt einfach alles, die Aufnahme, der Ton und vorallem deine Art und Weise. Alles sehr gut erklärt, vom Angriff bis zum Ende. Ich spiele BoomBeach seit ca. 3 Monaten und habe von Anfang an so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Dann bin ich auf euer Forum hier gestossen und habe still mitgelesen und mir versucht Tipps zu holen, sei es Aufbau der Base, zum Angriff, der Verteidigung und vorallem wie man in BoomBeach vorgeht um Erfolg zu haben. Seit dem ich mich an "die drei goldenen Regeln" halte, fängt es langsam an zu laufen und Spass zu machen.


    Meinerseits daher ein großes Danke an das Forum hier und alle Mitglieder hier die Ihre Erfahrungen posten und somit anderen helfen.


    Viele Grüße, Gelangweilter

  • #7

    Gelangweilter..... Danke für Dein Feedback. Hast Du eigentlich schon eine Task Force? Wenn nicht, hier findest Du mit Sicherheit eine gute Einsatzkommandozentrale (ich liebe dieses Wort) :thumbup: Es freut mich das meine Videos so gut ankommen :D Habe übrigens die Aufnahmqualität erhöht. Das heißt das die komischen grauen Wolken auf den folgenden Videos nicht mehr zu sehen sein sollten.

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #9

    Natürlich, bisher sogar einmal über das Forum. Kann ich allen, die sich Dias-Kisten kaufen wollen, nur empfehlen. Ihr geht auf den Link im Forum und könnt ganz normal Eure Kisten kaufen. Der Vorteil hierbei ist allerdings, das das Forum für die Vermittlung eine kleine Gebühr bekommt. Käpt'n, habe schon so einiges an Geld für dieses Spiel ausgegeben, da sind 20.000 Dias noch ein Witz, aber.... das Spiel macht mir Freude und ich habe bisher nicht einen Cent bereut!! Für mich ist diese Spiel zu einem Hobby geworden und für ein Fitnessstudio, Disko, Saufen kann man auch viel Geld bezahlen. Ich feier lieber mit Freunden zu Hause und koche selber anstatt essen zu gehen. Gruß, Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!