Ja glaub ichs denn? - Der Thread für unglaubliche Zufälle

  • #1

    Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für einen neuen Thread. :D
    Hier könnt ihr Bilder von Dingen posten, die ihr für besondere Zufälle haltet und die es verdient haben mit den Forum geteilt zu wedern.




    Ich fang dann mal an:
    Bild 1: Der Typ kommt aus Deutschland, aber im Forum ist er leider nicht angemeldet. ^^
    Bild 2: Der gute Sombrá hat mich diese Woche doch tatsächlich schon 3 mal geplündert. 8o
    Bild 3: Wie wahrscheinlich ist das?

  • #2

    Taucht doch glatt mein Namensvetter auf meiner map auf... Bodo ... Ist es moralisch vertretbar, dass ich gegen ihn antrete? Das BAD von BadBodo sagt eindeutig JA!

    Bilder

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #6

    Waren mal 17000. :whistling:


    Man achte auf die Leiste links. Bekomme ich dafür jetzt 4 Siegespunkte? Was ist da los? ?(


    Und nein, ich habe dort vorhin keinen Gegner besiegt.

  • #8

    Bisher hab ich mir 2x 14000 und vom Restgeld 2x 500 Diamanten gekauft, damit ist jetzt aber Schluss. :P


    Wie schauts bei dir aus?

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #9

    Ihr scheiß gemmer :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Ui okay..naja das 90€ paket habe ich mir noch nie geholt..hab gestern zum geburtstag itunes bekommen..und da gabs einmal 17,99 und einmal 4,49€..ansonsten hole ich mir 1x im monat fuer 8,99..aber eigentlich auch wie viele andere fuer die truppenbeschleunigung..grade am doc day

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!