Ja glaub ichs denn? - Der Thread für unglaubliche Zufälle

  • #21

    Merkwürdig aber könnte passiert sein weil er grad von level 60 auf 61 gesprungen ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Das waren 2 verschiedene Spieler mit gleichem Namen die innerhalb kürzester Zeit direkt nacheinander bei mir gespawnt sind.
    Ich fands ganz nett. :)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #28

    Ja, das ist mir auch schon paar mal passiert.
    Momentan hab ich auch den Eindruck, das SC auch die eigentlich geschützten Resi-Basen verteilt.
    Mir sind in der letzten Zeit einige Basen abhandengekomen, die noch nie jemand erobert hat. :thumbdown:


    Wenn die von SC denken, das würde mich stören, haben die sich aber geschnitten. Mittleiweile bin ich auch an dem Punkt, das mir RB's total egal sind.
    Wenn ich mal eine zurückerobere, dann maximal aus Langeweile.
    Der ganze Streit um RB's ist doch nur zum Goldverbrennen gut. Ressourcen gibts durch Asngriffe eh viel mehr...
    :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #30


    Ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen schlechtem Augenlicht und der Tatter-Force nicht? Vielleicht weißt Du es noch nicht, aber es gibt da Hilfsmittel! Nennet sich Brille! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!