Wie ist es bei euch mit den Grenadieren ?

  • #1

    So, nachdem die Truppe nun ein paar Tage alt ist, wird es Zeit für eine Nachfrage.


    Bei mir ist es so, als das ich die vorerst nicht benutze, sondern erst mal hochlevel, wenn ich dafür Zeit habe (da haben andere Truppen schon früher "hier!" geschrien).
    Auch werde ich von denen nicht wirklich geraidet, was aber auch an meinem Layout liegen kann, welches für Warrior besser ist? Bleibt unklar.
    Doch wie ist es bei euch ? Werdet Ihr geraidet mit den Blindfischen? Nutzt ihr die gar selbst für Angriffe?

  • #2

    Ich wurde grad das erste Mal mit den Hammerwerfern überfallen, und wie befürchtet ist mein recht enges Layout ein gefundenes Fressen für die. Allerdings hatte der auch noch Lv 5 Tanks dabei. Die hätten wohl auch allein gereicht. :D

  • #3

    Einmal hab ich die bis jetzt gesehen auf meiner base aber bringen tut das nix.
    Ich spiele auch nicht mit denen da noch level1 und das bringt rein garnichts dafür ein boot mit highleveleinheiten zu opfern. Ich denke auch später werden wir keine freunde und die bleiben wohl ewig auf der ersatzbank.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Und habe denen in der XMas Aktion neu Brille gekauft. Seitdem habe ich das gefühl, dass sie nicht merh 99% sondern nur noch 95% der granaten daneben schmeißen..


    Bei einer OP allerdings waren sie ganz nützlich - rzgm - also riffle, zooka, greni, medics gegen einen Haufen BoomCannons und Minen - zumindest haben sie die Minen hinter den Booms rund um das HQ geräumt, was sonst nur mit Arti möglich gewesen wäre -- meine TF ist beim zuschauen zwar eingeschlafen, aber die Jungs standen ausserhalb der Range der Booms und haben fleißig ihre Keulen geschmissen...


    Vlt sollten Sie mal Eierhandgranaten nehmen... damit kann man besser zielen.


    Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf - ist ne Prinzipkiste bei mir...


    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Es war amüsant zu sehen wie sie ALLES nur nicht das HQ getroffen haben :D Lvl. 1?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #6

    Zum Thema "Zielwasser" hab ich irgendwo gelesen, dass, je näher die Jungs am Ziel stehen, desto besser zielen und treffen sie. Ich hab's noch nicht probiert, aber wär mal ein Versuch wert: Mit nem Flare direkt neben das HQ stellen.


    Zum eigentlichen Thema: Bin noch nicht von den Burschen überfallen worden und hab sie bisher auch nur am ersten Tag mal ausprobiert. Die bekommen ein paar Levelaufstiege, und dann sehen wir weiter.
    Aber ich finde es witzig, den Jungs beim "Arbeiten" zuzusehen, soll heißen, ich werde die schon allein aus dem Grund, dass ich was zum schmunzeln hab, irgendwann verwenden. Da geht es mir auch um den Spaßfaktor.

  • #7

    Ja das ist so, ich habe schon einige YouTube Videos gesehen wo zuerst ein Flair vor das HQ und dann (nach dem die Jungs sich da gesammelt haben) auf das HQ geworfen wird. Augenscheinlich gehen dann so gefühlte 75% ins Ziel.
    Kann eine akzeptable Taktik sein: Zuerst die Reichweite und den Flächenschaden ausnutzen und zum Abschluss vorm Kern zusammenziehen.

  • #8


    Kann ich bestätigen... habe das auch schon hier irgendwo ins Forum geschrieben. Flare neben das HQ und knappe 95% treffen... ABER... Aufpassen, dass sie nicht zu eng stehen.. Sie hauen sich die Granaten gegenseitig an die Rüber, mit dem Erfolg, dass sie eher einem Selbstmordkommande ähneln..


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9


    Eyyyy - Das sagt einer, der einen elektrischen Rollstuhl heber braucht, damit er überhaupt von den Booten kommt... :D :D :D


    Keine Späße auf deren Kosten bitteschön - zumindest ist Ihr IQ höher als dass der Sanis -

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Ich habe mir ein paar Videos hierzu angeschaut und beschlossen diese Truppe nicht zu nehmen.
    Ich wurde auch noch nie von denen angegriffen.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!