Alles anzeigenEyyyy - Das sagt einer, der einen elektrischen Rollstuhl heber braucht, damit er überhaupt von den Booten kommt...
Hah, wenn Du mich mal vom Boot springen sehen würdest: Wie ein junges Reh!!!!
Alles anzeigenEyyyy - Das sagt einer, der einen elektrischen Rollstuhl heber braucht, damit er überhaupt von den Booten kommt...
Hah, wenn Du mich mal vom Boot springen sehen würdest: Wie ein junges Reh!!!!
Alles anzeigenHah, wenn Du mich mal vom Boot springen sehen würdest: Wie ein junges Reh!!!!
... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?
Alles anzeigen
... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?
Stimmt, es ist wirklich elefantös, wenn er mit seinen Max-Tanks auf Max-Booten in so eine Base einrollt
Alles anzeigenKann ich bestätigen... habe das auch schon hier irgendwo ins Forum geschrieben. Flare neben das HQ und knappe 95% treffen... ABER... Aufpassen, dass sie nicht zu eng stehen.. Sie hauen sich die Granaten gegenseitig an die Rüber, mit dem Erfolg, dass sie eher einem Selbstmordkommande ähneln..
Das ist ja der Treppenwitz bei denen. Im Verkaufsprospekt steht dick und fett was von der immensen Reichweite und dann muss man sie mit der Nase auf das Ziel drücken, damit sie was treffen.
Alles anzeigen... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?
Tapir?
Alles anzeigen... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?
Wie auch immer das Tier heissen mag: Das mit dem Rüssel stimmt.
Schade dass in diesem Fred die allgemeine Meinung zu den Jungs weiter unterstrichen wird. Bin total neugierig und gespannt sie zu benutzen, aber offensichtlich scheinen sie wirklich nahezu useless zu sein. Hm, dabei sehen sie echt witzig aus, da muss SC wohl nochmal ran und schrauben... :wacko:
Alles anzeigenWie auch immer das Tier heissen mag: Das mit dem Rüssel stimmt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.